Suche: Funkel funkel kleiner Stern.......

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben,

ich habe irgendwann mal ein Liedchen gehört, das ich nicht mehr ganz zusammenkrieg. Kennt ihr vielleicht den weiteren Text??

Funkel funkel kleiner Stern,
ach ich hab dich ja so gern.
Leuchtest nachts am Himmelszelt
leuchtest für die ganze Welt (oder so ähnlich)

Kennt das jemand??

Liebe Grüße,
Bianca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ist es das hier?

Funkel, funkel, kleiner Stern,
ach wie bist du mir so fern,
wunderschön und unbekannt,
wie ein strahlend Diamant,
funkel, funkel, kleiner Stern,
ach wie bist du mir so fern..

Funkel, funkel, kleiner Stern,
ach was haben wir dich gern,
strahlend schön am Himmelszelt,
erleuchtest hell die ganze Welt,
funkel, funkel, kleiner Stern
ach was haben wir dich gern
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Oh, du bist klasse!! das ist es!! :bravo:

Sei ganz lieb gedrückt und ein dickes :bussi: und vielen Dank!!

Liebe Grüße,
Bianca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Weisst du, woher das ist?? Ich weiss es einfach nicht mehr, es schwirrt mir nur des öfteren im Kopf herum :?
 

Suum

Gehört zum Inventar
hihi....ich kenns auch.....sooo ein süsser film...wir haben damals auch mit biene gleich nach dem kompletten liedtext gesucht.... :jaja: :-D ...leider schlief unsere maus nicht soo schnell ein.... :)

lg susi
 
Oben