Suche fürs Baby

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Steffi B., 8. Februar 2009.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo Ihr Lieben

    ich brauche noch ein paar Dinge

    1. ein Kissen oder Oberbettchen für den Stubenwagen 80x80 ????

    2. Decke für das große/kleine Kinderbettchen 100x135

    3. Schlafanzüge gr. 56-62 mit wickelklappe am po

    4. Spucktücher

    5. wickelauflage

    6. dünne Baumwollmützchen

    7. Handschuhe gegen Kratzen so Fäustlinge evtl

    8. ein gutes Babyphone muss über zwei Etagen funktionieren!!

    so ich glaub das wars nun aber...

    lg steffi :winke:
     
    #1 Steffi B., 8. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche fürs Baby

    Decke hätte ich......aber lohnt da der Versand? Was wärst du denn bereit zu bezahlen? Da kommst du ja mit einem Schnäppchen aus dem Babyfachmarkt besser weg, oder :???: ?

    Schreib mal, was du noch so brauchst, ich miste eh grad aus (Baby gibts bei uns wohl eh keins mehr :heul:)

    :winke:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Suche fürs Baby

    HUHU Petra

    ich hab keine Ahnung was ich ausgeben werde/muss oder will. lach... muss mal schauen was sowas neu kostet :umfall:

    Was brauch ich noch evtl noch Bezüge fürs Bettchen fürs größere nachher auf jeden fall

    so Unterlagen zum Nässeschutz evtl.. hm.. weitergrübel

    Evtl. kann ich es abholen bei dir.. oder wie weit bist du nochmal weg :bussi:

    Steffi
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche fürs Baby

    Ich fürchte, das lohnt nicht mit dem abholen (wobei du jederzeit willkommen wärst, so ist das nicht :hahaha:)

    Guck du mal weiter :hahaha:


    Ach, für die Wiege kannst du doch ein ganz normales Kissen von euch als Decke nehmen.....kauf bloss nicht so ein überteuertes Oberbettchen aus dem Babymarkt :piebts: Bzw.....noch eher kann ich dir da einen supertollen Pucksack empfehlen
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Suche fürs Baby

    Pucksack... erzähl mal mehr davon bitte :)
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Suche fürs Baby

    So liste im ersten Posting hab ich ergänzt

    :winke:
     
  7. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Suche fürs Baby

    Hi Steffi,

    habe noch ein 80x80-Kissen für den Kinderwagen, auch noch eine Wickelauflage (hellrosa-weiss-gestreift), einen Bezug für die Wickelauflage, einen Vaporisator von NUK, einen Fläschenwärmer (express) von Avent und noch jede Menge süsse Baby-Mädels-Sachen (schreib mal auf wenn Du magst was genau und wieviel Du brauchst). Spucktücher habe ich auch noch jede Menge.

    Lg
    Isabelle
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Suche fürs Baby

    80x80-Kissen für den Kinderwagen, auch noch eine Wickelauflage (hellrosa-weiss-gestreift), einen Bezug für die Wickelauflage

    kannst du davon mal bilder machen und preise :)

    Lieben dank

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...