Suche für Vivi PUR CDs

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu :winke:

Hat jemand von euch alte PUR CDs im Schrank die ihr nicht mehr braucht? Ihr dürft auch anonym posten oder PNs schicken :mrgreen:

Vivi hat am Sonntag bei ihrem Onkel PURs Abenteuerland bei Singstar gehört und mitgesungen und ist seitdem auf dem Trip, Musik für 'Grosse' hören zu wollen. Detlev Jöcker und Co. sind nun wohl out :umfall:

Also wer was hat und verkaufen möchte, bitte bei mir anklingeln :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche für Vivi PUR CDs

Ich oute mich :-D

Du kannst sie gerne haben, ich schau grade mal, was da so im Regal einstaubt...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche für Vivi PUR CDs

Also ich hätte da: Nichts ohne Grund, Abenteuerland und Seiltänzertraum.

Allerdings steht auf allen drei mein Name drauf - ich hatte damals wohl Angst, dass die jemand klauen könnte :weglach:

Und die Hüllen sind auch nicht mehr so toll.

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Suche für Vivi PUR CDs

Carolin das klingt seeeeeeeeeeehr gut :prima: Und was auf den Hüllen draufsteht ist völlig wurscht :mrgreen:

Gib mir deine Bankverbindung, dann überweise ich dir Porto und ???

:winke:
 
Oben