Suche für Urlaub ohne Kinder...

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen! Ich suche für mich und meine 2 Freundinnen nach einer günstigen Unterkunft irgendwo in der Sonne :). Wir wollen Anfang August für ca 1 Woche zusammen Urlaub machen und nun wollte ich mal nach eurten Tipps fragen. Wer kann welches Hotel empfehlen? Oder kennt jemanden, der günstig Ferienwohnungen vermietet? Das Land ist uns eigentlich egal, der Urlaub soll nur insgesamt bezahlbar sein und Sonne, Strand und bestenfalls noch Meer beinhalten :-D.

Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße,
Nina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Suche für Urlaub ohne Kinder...

Ich würd auf jeden Fall nach Cala Ratjada fahren. :jaja:
Alex Lilienfrau war da und hat Flug und Hotel separat gebucht, so daß sie unter'm Schnitt echt günstig wegkam.

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Suche für Urlaub ohne Kinder...

Hallo!

Danke für die Links. So wirklich seriös kommt mir das ein oder andere aber nicht vor :nix: . Habt ihr da selber schonmal gebucht und wart zufrieden? Cala Radjara klingt gut :bravo: , was heißt denn "günstig" (gerne auch per pn)? Ich würde halt gerne da buchen, wo schon jemand zufrieden war, weil ich echt Angst habe ein Heidengeld für ein Zimmer inkl. Haustiere zu bezahlen.

Viele Grüße,
Nina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Suche für Urlaub ohne Kinder...

Ein spezielles Hotel kann ich leider auch nicht empfehlen, weil ich damals immer in billige Klitschen gegangen bin (Haustiere inklusive *örks*).
Normal kannst Du aber auf Mallorca bei 4**** nix verkehrt machen, eigentlich müßten 3*** auch schon reichen.

Hol Dir doch einfach mal ein paar Kataloge aus dem Reisebüro, wenn Du weißt, wo Du hinmöchtest. Auf Hotelbewertungen von Hotels, Reisen, Urlaub und Tipps von Urlaubern für Urlaubern für Ihre nächste Reise bei HolidayCheck kannst Du Hotelberichte einsehen, die Urlauber nach ihrem Urlaub (zum Teil mit Fotos) eingestellt haben. Das ist ziemlich informativ.

Wie günstig Eure Reise wird, hängt letztendlich vom Reisezeitpunkt ab. Marlene und ich müssen in den Schulferien fliegen, hinzu kommt noch der Einzelzimmeraufschlag für Single mit Kind. Wir haben jetzt ein 4,5****-Glückshotel irgendwo an der türkischen Riveira mit AI-Verpflegung für 14 Tage für insgesamt 1200 Euro bekommen. Billiger gab's nix. Aber wie gesagt: das sind halt Schulferien.

:winke:
 
M

Maxi

AW: Suche für Urlaub ohne Kinder...

Wer kann schon mal Reise oder ein Hotel besser bewerten, als jemand der schon mal da war. Ehrliche Urlaubermeinungen oder Tipps von Urlaubern sind echt hilfreich. Ich habe schon selber bei einem Bewertungsportal ein Hotel gebucht, und war nachhinein froh, dass ich mir die Zeit genommen habe. Und wenn ihr zufreiden seid, könnt ihr genauso eure Meinung und Tipps abgeben und so anderen Urlaubshungrigen damit helfen. Manchmal gibt es sogar Urlaubervideos dabei.
Viel Spaß beim Stöbern und Gute Reise:winke:
 
Oben