Suche für unsere Zwergin ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Strampler, Wickelbodys, Swaddle me und halt die Erstlingssachen.

So langsam kommt die Mama in den Nestbautrieb :heilisch: Ich plane und gucke, was ich so brauche und da ich bis Größe 80/86 nix mehr habe, bräucht ich eure Hilfe. Habt ihr noch Klamöttchen zu verkaufen???
 

Finele

Fitznase
AW: Suche für unsere Zwergin ...

Martina,
ich rede mal mit Annika, dass wir zeitnah die Sachen, die wir hier für dich weggelegt haben, schicken können, okay?
Entweder wir schicken dir die Sachen einfach so und du nimmst, was du willst oder Fotos per Whatsapp?
 

Finele

Fitznase
AW: Suche für unsere Zwergin ...

68er habe ich dann hier noch...willst du die auch jetzt schon?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Suche für unsere Zwergin ...

Martina,
ich rede mal mit Annika, dass wir zeitnah die Sachen, die wir hier für dich weggelegt haben, schicken können, okay?
Entweder wir schicken dir die Sachen einfach so und du nimmst, was du willst oder Fotos per Whatsapp?
Fotos per Whattsapp wäre auch ok. Annika hat meine Nummer auch schon ;-)
Möchtest du meine Nummer auch noch haben?
68er habe ich dann hier noch...willst du die auch jetzt schon?
Denke, dass wir mit 68 auch noch warten können, oder?
ich hab so einiges. ;) solls eher neutral sein oder mädelrichtung?
Eher Mädelsrichtung. :heilisch:
Seht ihr euch evtl noch mal, Uta und du?
Nee, Uta und ich sehen uns wohl erst im Herbst wieder. :-(
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Suche für unsere Zwergin ...

Ich hätte ab Größe 50 einiges neutrales, auch wärmere Sachen; Nikki etc. Soll ich mal was fotografieren? Was fehlt Dir derzeit denn noch in der Sammlung?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche für unsere Zwergin ...

Wir haben die ersten 62er Sachen aussortiert. Da kann ich dir Fotos mailen.
 
Oben