Suche für Svenja...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche für Svenja...

hm, atmungsaktive, wasserdichte Regenjacken- ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Wir haben hier eine Regenjacke, die ist atmungsaktiv- aber eben nicht 100% wasserdicht, weil sie atmungsaktiv ist.... soll ich trotzdem mal gucken gehen, welche Größe sie ist? Ist von meiner kleinen Tochter....

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche für Svenja...

Ich hätte noch eine mit Fleece innen von Tchibo.

Atmungsaktiv :???: Hm, wohl eher nicht. Aber ich kann jetzt nicht sagen, dass André im eigenen Saft geschmort hat.

Erinnerst du dich, beim Gaddenpaddy Treffen 2006 hatten fast alle Kinder diese Jacke an :hahaha:

Ich schau mal, ob ich sie bei Tchibo noch finde.

LG
Claudia


Claudia, die soll für den Sommer sein (kein Fleece bitte)! Und atmungsaktiv sind die von Tchibo auch nicht.....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche für Svenja...

hm, atmungsaktive, wasserdichte Regenjacken- ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Wir haben hier eine Regenjacke, die ist atmungsaktiv- aber eben nicht 100% wasserdicht, weil sie atmungsaktiv ist.... soll ich trotzdem mal gucken gehen, welche Größe sie ist? Ist von meiner kleinen Tochter....

Liebe Grüße

Also meine Regenjacke ist dicht und atmungsaktiv! :jaja: Gute Outdoorjacken können das! ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche für Svenja...

Ich öffne hier mal wieder, denn wir suchen immer noch... (oder wieder....)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche für Svenja...

Elli, genau das ist so ne Plastiktüte, die ich nicht haben möchte! Bzw. möchte ich die gerne wieder loswerden, ich habe sie hier im Forum gekauft und Svenja schmort da wirklich im eigenen Saft drin. Die mögen ja ganz nett sein, wenn man nur im Sandkasten sitzt, aber wir wandern halt richtig und da ist die garnix. Sorry!

@ Meike, hast ja recht, ich hab heute bestellt, nachdem wir heute sämtliche Outdoorläden in Bonn abgeklappert haben.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche für Svenja...

hast mal bei LARCA geschaut:
http://www.larca.de/

da unter Angebote sind 2 Regenjacken dabei und ansonsten haben die auch spezielle Outdoor-Jacken für Kinder in Katalog, die sicher deinen Ansprüchen genügen ;)
Und die Klamotten, die ich bisher da gekauft habe, waren auch immer super Qualität.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben