Suche für Paul *Camp Ausrüstung* Gr. 164 Schuhe Gr. 37/38

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben

Paul macht in den Sommerferien eine Woche Urlaub auf einer Österreichischen Hütte auf 1500m ohne Strom Wasser etc. mit seinem Vater. Es ist ein Vater Sohn Camp

Hierfür benötigen wir einige Dinge die er danach evtl nie wieder brauchen wird, denn eigentlich ist er nicht so ein Outdoorkind.

Hier mal die Liste evtl hat jemand von Euch davon etwas abzugeben?

O Anreiserucksack mit Regenschutz
O Tagesrucksack mit Regenschutz
O Unterlegmatte
O Trecking oder Bergschuhe
O Croques/Schlappen für rund um die Hütte
O Hüttenpatschen oder dicke Socken

O kurze Hosen (gedeckte Farbe)
O lange Hosen (gedeckte Farbe)
--> hier denke ich sind evtl. so Treckinghosen die man kürzen kann gut oder ?? :achtung:
O 1 Regenhose (optional)

O T-Shirts (gedeckte Farbe)
O Regenjacke mit Kapuze
O 1 Ski-Mütze (kein Helm ;-) )
O Stirn oder Taschenlampe wenn wir in der
Nacht rund um die Hütte unterwegs sind
O Trinkbecher – wenn wir unterwegs sind ( Wasserdicht )


LG Steffi :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Suche für Paul *Camp Ausrüstung* Gr. 164 Schuhe Gr. 37/38

Ich hab noch ein paar fast neue Wanderschuhe, die dürften mit der Größe evtl. hinhauen. Ich muss mal gucken, ob die jungstauglich sind
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche für Paul *Camp Ausrüstung* Gr. 164 Schuhe Gr. 37/38

Leider hab ich nichts davon für dich :/ Aber als Tipp, falls du hier nicht fündig wirst, glaube ich bekommst du fast alles recht günstig bei Decathlon.
 

Kathi

Dino
AW: Suche für Paul *Camp Ausrüstung* Gr. 164 Schuhe Gr. 37/38

Welche Schuhgröße hat Paul denn? Ich habe noch Tims Wanderschuhe von vor 2 Jahren, Gr. 41 oder 42. Die hatte er auch nur einen Sommer während unseres Alpenurlaubs an.

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche für Paul *Camp Ausrüstung* Gr. 164 Schuhe Gr. 37/38

Welche Schuhgröße hat Paul denn? Ich habe noch Tims Wanderschuhe von vor 2 Jahren, Gr. 41 oder 42. Die hatte er auch nur einen Sommer während unseres Alpenurlaubs an.

:winke:

Ich meine er hat jetzt 38/39 ich gucke nachher nochmal genau er ist grad in der Schule.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche für Paul *Camp Ausrüstung* Gr. 164 Schuhe Gr. 37/38

Paul hat aktuell Schuhgröße 38 ich denke die Wanderschuhe braucht er dann in Größe 39/40

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
 

Kathi

Dino
AW: Suche für Paul *Camp Ausrüstung* Gr. 164 Schuhe Gr. 37/38

Ich habe unsere noch nicht gefunden, die haben aber mindestens 40.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Oben