Suche für Noelle und Anouk Hüttenschuhe in 25 und 29

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Suche für Noelle und Anouk Hüttenschuhe in 25 und 29

Huhu,
bin wieder da! Kaffee war lecker!!! ;)

Hier die Bilder:


Anhang anzeigen 94892
die linken sind in Gr. 28, die rechten in Gr. 29

Anhang anzeigen 94893
die linken sind in Gr. 24, die rechten in Gr. 26

Die Hüttenschuhe kosten jeweils 9,00 EUR.

Gr. 25 hat sie leider nicht mehr da. Halbschuhe in Gr. 29 sind leider auch schon alle weg. Und Leinenschuhe sind ja zur Zeit auch nichts, oder? Sketchers hat sie grundsätzlich nicht im Programm gehabt...

Brauchst Du sonst noch was?

LG Silke
 
Zuletzt bearbeitet:

christine

Weltreisende
AW: Suche für Noelle und Anouk Hüttenschuhe in 25 und 29

Hallo Danielle!

Ich hätte noch die Wanderschuhe in 29, in welcher Größe habe ich sie Dir mal gegeben??

Christine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche für Noelle und Anouk Hüttenschuhe in 25 und 29

Silke, vielen vielen Dank!!!

Ich nehme die Hüttenschuhe in 26 und in 29 - falls die in 26 viel zu groß sein sollten, werde ich die bestimmt zu dem Preis wieder los!


Christine, vielen Dank - aber ich bin auf der Suche nach richtigen Halbschuhen. Wanderschuhe habe ich in der Größe; die von Euch sind noch im Einsatz :) .
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Suche für Noelle und Anouk Hüttenschuhe in 25 und 29

Supi! Ich habe meiner Freundin schon Bescheid gesagt, die Schuhe sind zurückgelegt. Evtl. gehe ich gleich morgen, spätestens aber Donnerstag wieder hin (Kaffee trinken? :)) und bringe sie mit...

Sie verkauft übrigens auch Kinderkleidung... :heilisch:

LG Silke
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche für Noelle und Anouk Hüttenschuhe in 25 und 29

Kinderkleidung brauche ich nicht, trotzdem danke!
Da sitze ich doch selber an der Quelle....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche für Noelle und Anouk Hüttenschuhe in 25 und 29

..und eben habe ich dieses absolut süße Foto im Anhang gesehen :) .
Euch würde ich auch gerne mal real kennenlernen!
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Suche für Noelle und Anouk Hüttenschuhe in 25 und 29

Das Foto ist aus Versehen verrutscht und so mit in den Verkleinerer gekommen...
Das Foto habe ich gestern gemacht. Da war großer Badetag und die Jungs durften danach sauber noch einen Kinderfilm gucken. Die Drei dann nach dem Baden auch noch in den Laufstall (eher ein Gehege, aber egal) und ich wollte nur noch schnell das Abendessen machen. Als ich dann die Meute zum Essen holen wollte, saßen zwei der Drei im Puppenwagen und guckten auch den Kinderfilm. Das war echt so niedlich...

Ich glaube, ich stelle das Foto nochmal bei "Meine Familie und ich" ein...

Kennenlernen würde ich Dich auch gerne mal. Komm doch mal auf nen Kaffee rum ;-)

LG Silke

P.S.: Ich schreibe Dir gleich noch ne PN, ja?
 
Oben