Suche für Noelle und Anouk Hüttenschuhe in 25 und 29

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich habe meinen Mädels letztes Jahr bei Lidl so Hüttenhausschuhe gekauft, solche hätte ich für dieses Jahr auch wieder gerne - nachdem ich aber nicht weiß, wann Aldi oder Lidl die wieder in ihrem Programm haben, suche ich eben mal hier :) ... Noelle trägt jetzt Schuhe Größe 28/29 Anouk ist gerade bei 25 Vielleicht habe ich ja Glück.... :winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche für Noelle und Anouk Hüttenschuhe in 25 und 29

Ich habe noch welche von Gieswein :jaja

Da steht keine Größe drin, ich schätze sie auf 28. Die Sohlenlänge außen ist 20cm - ich kann aber gerne nachher mal mit dem Bims messen.

Von der Art sind es diese
Ich mache Dir aber dann auch gerne ein Bild!

:bussi:
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Suche für Noelle und Anouk Hüttenschuhe in 25 und 29

Huhu,
meine Freundin hat nen Schuhladen und macht den nächste Woche zu. Ich könnte da mal gucken, ob sie Deine Größen noch hat. Die wären dann neu, aber reduziert. Sie hat die von "Tirol" (heißen die so?) und noch von einer anderen Marke. Weiß grad nicht mehr, wie der Name ist...
Melde Dich doch bei Bedarf...

LG Silke
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche für Noelle und Anouk Hüttenschuhe in 25 und 29

Maike und Silke, vielen Dank!!!

Mich würde beides interessieren.. denn ich brauche ja für den Kiga und für Zuhause Hausschuhe..
Außerdem suche ich noch geschlossene Halbschuhe in 29 (möglich S), falls Ihr da auch noch welche hättet, bzw. besorgen könntet, wäre ich einfach nur glücklich!

Noelles Schuhe sind nämlich kaputt gegangen (nicht die Sketchers..) und jetzt brauche ich noch ein paar feste Schuhe..
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Suche für Noelle und Anouk Hüttenschuhe in 25 und 29

Ich schreibe mir mal nen Zettel und - sofern es klappt - hole ich mir einfach mal Montagmorgen meinen Kaffee im Schuhladen ab ;-) Ich mache dann mal Fotos mit meinem Handy, weil ich sicherlich die Digi zuhause vergessen werde ;-) und melde mich evtl. Montagmittag oder -abend.

Hausschuhe in Gr. 25 und 29
und Halbschuhe in Gr. 29 S (auch Spangenschuhe oder lieber richtig geschlossene mit Klett bzw. Schnürsenkeln?)

Was dürfen die Schuhe höchstens kosten? Damit ich gleich weiß in welchem preislichen Rahmen ich gucken soll...

LG Silke
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche für Noelle und Anouk Hüttenschuhe in 25 und 29

Ich schreibe mir mal nen Zettel und - sofern es klappt - hole ich mir einfach mal Montagmorgen meinen Kaffee im Schuhladen ab ;-) Ich mache dann mal Fotos mit meinem Handy, weil ich sicherlich die Digi zuhause vergessen werde ;-) und melde mich evtl. Montagmittag oder -abend.

Hausschuhe in Gr. 25 und 29
und Halbschuhe in Gr. 29 S (auch Spangenschuhe oder lieber richtig geschlossene mit Klett bzw. Schnürsenkeln?)
schon richtig geschlossene Schuhe..


Was dürfen die Schuhe höchstens kosten? Damit ich gleich weiß in welchem preislichen Rahmen ich gucken soll... Bei den Hausschuhen liegt meine Grenze so bei 10,- € und bei den Halbschuhen bei max 35,-€, denn da kommt ja immer noch Porto dazu - und je günstiger desto besser..


LG Silke

Danke! :bussi:
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Suche für Noelle und Anouk Hüttenschuhe in 25 und 29

Ich bin auch immer für "günstig und gut" zu haben ;-)
Ich versuche auch, gleich Montag dazu zu kommen. Dann schicke ich Dir aber eh erstmal Fotos, um das mit Dir abzusprechen...

Bis Montag,
LG Silke
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche für Noelle und Anouk Hüttenschuhe in 25 und 29

Dankeschön!!!
..und falls sie zufällig die Marke Sketchers hat, und da noch Schuhe Größe 39 und 45 da sein sollten, könntest Du die auch gleich fotografieren :-D ... aber nur wenn es kein zu großer Aufwand ist!

:bussi:
 
Oben