Suche für Niklas

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Suche für Niklas

Vivi, ich habe jede Menge Socken von meinem Sohn, der jetzt aus dieser Größe rausgewachsen ist. Sneaker-Socken fallen ja wahrscheinlich raus, oder? Das meiste sind Socken und ich glaube auch Kniestrümpfe. Soll ich mal gucken heute Abend?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche für Niklas

Soll ich noch schnell gucken? Sind aber nicht mehr viele, die hab ich fast alle schon weg. Ich pack ein, was ich find
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Suche für Niklas

So, Vivi, ich habe geguckt und die Ausbeute ist leider geringer als erwartet: Sechs Paar Socken (also leicht höher), zwei Mal dunkellila, einmal Creme, einmal graugestreift, einmal dunkelblau, einmal rot. Magste die haben?

Sneakersocken hätte ich ungefähr gefühlte 20 Paar... Aber die Saison ist vorbei...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche für Niklas

Oh ja, hätte ich gern! :jaja: was magst du für alle inkl Porto haben?

Von Uta bekomm ich auch welche, dann hab ich auch erstmal genug. :)
 
Oben