Suche für mich Kleidung

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche für mich Kleidung

Da sind auch noch mehr sachen.

Der schwarze Hosenanzug ist auch 42. Jacke fällt aber Größer aus. und die Braune Satin/Seideblusen was weiß ich bluse.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche für mich Kleidung

:muh: :bussi:

also ich hätte gerne:



Schwarzer Hosenanzug, selten getragen
Größe = 42,
Hose: BW = 43,5 cm, IBL = 83 cm
10 €

uund:


Bluse rot von H&M. Größe 44. Eher 42.
5 €

Die Bluse wird zwar recht eng, aber unter dem Hosenanzug wird das gehen denke ich :roll: die Jacke ziehe auf der Arbeit eh nicht aus.

Und die Cordhose lieber nicht, mit Cord hab ich es nicht so :oops:

Schickst Du mir Deine Daten ???

Lieben Dank schonmal. :winke:
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Suche für mich Kleidung

ich besorge mal eine cammera denn unsere hat den geist im urlaub aufgegeben . schicke dir aber fotos .:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche für mich Kleidung

huhu Tami :bussi:

Ich habe gerade noch eine Bluse gefunden Gr. 44... Vielleicht gefällt sie Dir ja!?!?! Mit Blümchenmuster... Das Trägertop könntest Du so mit dabei haben. Das kann man sicherlich auch mit unter einer weißen Bluse tragen.


Vielleicht magst´ es ja??! ;)
 

Anhänge

  • P8170029.jpg
    P8170029.jpg
    43 KB · Aufrufe: 83
  • P8170030.jpg
    P8170030.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 76

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche für mich Kleidung

ach... und ne kurze Hose von Esprit habe ich noch. Es ist zwar Gr. 40, aber mehr wirst Du doch auch nicht haben!?!?
 

Anhänge

  • P8170026.jpg
    P8170026.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 63

Tamara

Prinzessin
AW: Suche für mich Kleidung

Könntest Du mir bei der Hose mal den Bund messen ?
Die Bluse ist süß, würde ja gut zu der Hose passen, oder ?


Danke Dir schon mal :bussi:
 
Oben