Suche für meine große Tochter Klamöttchen in S

Reni

die heisse Ohren macht
Meine große Tochter hat trotz Schichtarbeit kaum 700€ im MOnat und somit zu wenig. Leider kann ich ihr im Moment auch nicht so eine große Unterstützung sein, dadurch das ich nur noch Krankengeld bekomm :cry:

lange Rede kurzer Sinn: die Große ist 21 und braucht Klamöttchen in S.
Von Pullover über Blusen bis Strickjacken, alles was junge Frau eben heut gern so trägt, also falls Jemand was hat, mit Bild und Preisvorstellung, vielen lieben Dank.
Vielleicht auch Jeans?

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Suche für meine große Tochter Klamöttchen in S

36 = S Grösse 159 - 164 cm Hüfte 86 - 91 cm Taille 62 - 69 cm - passt das? Wenn ja, schaue ich mal ... mindestens eine kurze Jacke, die Frederike zu kurz ist habe ich...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche für meine große Tochter Klamöttchen in S

Oh, ich denke, sie macht viel Sport und ist super schlank. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche für meine große Tochter Klamöttchen in S

hatte nicht Yonca grad Klamotten angeboten? die sind überwiegend in Gr. 34 :winke:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Suche für meine große Tochter Klamöttchen in S

oh schade... 2 Wochen früher und ich hätte Dir hier eine ganze Kiste voller Kleidung anbieten können.
Ist nun im Altkleider Container.... :bruddel:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche für meine große Tochter Klamöttchen in S

Reni Schatz ich kuck mal :winke: Muss eh aussortieren :zwinker:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche für meine große Tochter Klamöttchen in S

Reni, ich habe was... Ich hoffe ich schaffe es nachher mal Fotos zu machen..

:winke:
 
Oben