Suche für Maya Sahneteilchen in Gr. 62, Frühjahr/Sommer Gr. 68...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Suche für Maya Sahneteilchen in Gr. 62, Frühjahr/Sommer Gr. 68...

Danke ihr lieben!

Ich hab beim aufräumen noch nen ganzen Karton Zeugs gefunden den ich mal hier gekauft hab :oops: ...
wir sind also doch noch ein bißchen eingedeckt :hahaha:

Sabine,
würde der 2-Teiler und das Kleid von Bild 29 noch als WS gehen?

Lucie,
wir machen dann demnächst alles komplett?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Suche für Maya Sahneteilchen in Gr. 62, Frühjahr/Sommer Gr. 68...

Wenn du Bild 2 meinst, ja das passt :winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Suche für Maya Sahneteilchen in Gr. 62, Frühjahr/Sommer Gr. 68...

Genau :jaja:
Bild 2 rechts und das Kleid Bild 29....

schickst du mir deine Daten?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche für Maya Sahneteilchen in Gr. 62, Frühjahr/Sommer Gr. 68...

Babuu, sorry :bussi:
ich bin so mit Urlaubsplanung beschäftigt, wir müssen jetzt in die Pötte kommen, sonst gibts keine flüge mehr...
eigentlich wollt ich Dir schon lang schreiben...ist ja schon alles fertig :heilisch:
wollt nur noch fragen, ich hab noch ne Tarnhose in grau-weiß-schwarz gr. 140 und zwei Paar Lederkrabbelpuschen gefunden, die Krabbelpuschen sind in Gr. 17/18 und 19, ein paar ist weiß mit rotem blümchen vorn drauf und die anderen sind bordeau/dunkelpink mit rosa Krön´chen vorn drauf - sind handgenäht von einer Anbieterin hier aus der Gegend, weiches leder, je paar für 1,50 Euro.
ausserdem hab ich noch einen Sommerschlafsack von H&M und einen weißen Krabbel/Pucksack mit Trägern... das ist vielleicht goldig...
die Tarnhose leg ich Dir so dazu, falls Du Interesse hast...

liebe Grüße
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Suche für Maya Sahneteilchen in Gr. 62, Frühjahr/Sommer Gr. 68...

Huhuuu Lucie,

keine Panik, ich lauf nicht weg*gg*...
die Tarnhose nehm ich gerne :jaja: ....
hast du ein Bild von den Puschen?
Schlafsäcke brauch ich nicht mehr...da bin ich eingedeckt...bzw. kommt drauf an welche Größe(n)...kleinere hab ich mehr als genug :umfall:
Wenns dir nicht zu viel Mühe macht kannst du mir ja mal ein Bildchen schicken :)

:winke: ...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche für Maya Sahneteilchen in Gr. 62, Frühjahr/Sommer Gr. 68...

guck mal Babuu, hab ich heut mittag schon für Dich fotografiert ;)
die weißen Puschen sind die Kleineren...
der Schlafsack ist H&M Gr. 62, der Strampelsack ist aussen weiches Frottee, innen glatt (Strick-schick, 100 % Baumwolle) hat eine Länge von 45 cm, die Träger sind angeknöpft in halber Länge 12 cm lang.

liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Suche für Maya Sahneteilchen in Gr. 62, Frühjahr/Sommer Gr. 68...

Huhuu Lucie,

Hose und Puschen bitte zu mir :jaja: :bussi: ...der Schlafsack und Pucki wird zu klein bzw. von der Größe hab ich schon genug....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche für Maya Sahneteilchen in Gr. 62, Frühjahr/Sommer Gr. 68...

ja dann mach ich mal fertig... ist auch besser so, Paket ist proppevoll, sonst hätt ich ne neue Kiste suchen müssen :hahaha:...
brauchst Du noch Strümpfe / Strumpfhosen? dann stopf ich noch was rein... paar kleine Lücken finden sich immer noch;)

ich schick Dir dann die Auflistung per PN...

liebe Grüße
 
Oben