Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu...

hier ist erstmal der Link von diesem bezaubernen Kleidchen...

...so! und da fängt mein Problem auch schon an.


WAS FÜR SCHUHE PASSEN DAZU????? Die, die sie anhat, sind schwer zu erkennen, finde ich aber ganz chic.
Dann habe ich diese hier auserwählt (wenn die nicht so teuer wären :umfall: ) <----ausrangiert :-D

Diese hier find ich auch recht fein :jaja: <----ausrangiert :-D


was ist mit dem hier??

Was für ein Typ Schuh passt dazu???
Bitte hüüülft :bussi:

LG











Edit... ah ich seh gerade, dass ich noch Gr. 40 oben stehe habe... das bleibt natürlich außer Acht :umfall: Hatte es vorher im Sucheforum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

hallo

also ich finde die beiden schuhe die du dir ausgeguckt hast, passen doch gut dazu!

ich bin nicht so der schuh-typ. ich kann dir leider keinen tip geben...

liebe grüße
tanja :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Also ich finde auch, wenn einer von den drein dann der letzte Schuh. Der paßt recht gut dazu.
 
D

dulcefee

AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Def. Nr. 3.

Du brauchst auf jedenfall Absätze!!!!!

Super chic beides.
LG
 

Rut

Familienmitglied
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Wenn dann das dritte Paar, besser wäre noch eine Sandalenform oder Peeptoes. Auf jeden Fall einen schmalen Absatz! Darf ruhig ein bisschen höher sein.

Könnte noch ein bisschen mehr Riemchen haben, und dann in beige.

Mein Geschmack
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben