Suche für die Kita in 98-104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche für die Kita in 98-104

Hi!


Öhm sagen wir 4 Euro? Ich hätt noch ne farblich total gut passende Jacke gefunden, ist allerdings 92/98 (sieht aber groß aus-ich glaub Noah wird sie trotzdem im Winter zu knapp sein).

Ahhh ich hab vergessen die langen Unterhosen anzuprobieren, Sorry! Mach ich heut mittag (sind die von Tchibo)!

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche für die Kita in 98-104

Danke, Julia. Schneehose habe ich nun doch von meiner Bekannten bekommen - ich schätze, mit Versand hätte sich das auch nicht gelohnt. :(

Die Tchibohosen passen dem Herrn nicht, sind am Bund zu eng. ;-)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche für die Kita in 98-104

Hi!


Kein Problem, ich hab festgestellt das die im Winter eventuell noch passen könnte dann bleibt die noch hier! Ja diese Tchibohosen sind echt arg eng, hab ich gestern auch festgestellt, hier eher am Po und das ohne Windel! Gehen aber noch.

LG Julia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben