Suche für Berlin

Dorli

ohne Furcht und Tadel
ein nettes romantisches oder ansonsten schön zentral gelegenes Hotel.

Ich hab am 05.11. ein Seminar dort und im anschluss bleib ich halt in Berlin. bis zum 08.11.

Der gatte kommt am 05.11. abends "nachgeflogen" so dass ich ein schnuckeliges Hotel suche.

Hat eine von euch eine Idee?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche für Berlin

Na ja, mein Hotel für das Seminar ist in Mitte.
Wir wollen uns schon halt Touri-Mäßig die Sehenswürdigkeiten anschauen.
Aber ansonsten haben wir keinen besondern Plan.
tja Kosten, mehr wie 400 € für die 3 Nächte sollten es auch nicht unbedingt sein.

Ich hatte schon mal diverse Hotel durchgeschaut, aber da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche für Berlin

:winke: kann dir das Hotel Alt Berlin wärmstens empfehlen ist ca. 5 Gehminuten vom Potsdamer Platz weg und super schön.

LG Sandra
 

Kathi

Dino
AW: Suche für Berlin

Wenns nicht ganz im Zentrum sein soll, kann ich dieses hier sehr empfehlen: http://www.pentahotels.com/de/berlin-koepenick/hotelinfo/ . Wenn ihr ein Zimmer wasserseitig nehmt, habt ihr einen schönen Blick aufs Köpenicker Schloss. Der S-Bahnhof Köpenick ist 9 Stationen vom Alexanderplatz entfernt, also nicht im Zentrum. Dafür schnucklig und schön gelegen.

Nachtrag: Im nahe gelegenen Ratskeller kann man gut essen und am WE ist abends dort oft guter Jazz zu hören.
 
A

Annegrit1968

AW: Suche für Berlin

Hallo!

Guck mal über citysam.de!

Meine letzten zwei Hotels habe ich über den Anbieter gebucht und war zufrieden damit, also vielleicht hilft es dir ja weiter!

Gruß, Annegrit
 
Oben