Suche für Berlin

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Dorli, 15. September 2009.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    ein nettes romantisches oder ansonsten schön zentral gelegenes Hotel.

    Ich hab am 05.11. ein Seminar dort und im anschluss bleib ich halt in Berlin. bis zum 08.11.

    Der gatte kommt am 05.11. abends "nachgeflogen" so dass ich ein schnuckeliges Hotel suche.

    Hat eine von euch eine Idee?
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Suche für Berlin

    Was heißt denn zentral? Bezirk Mitte? Und wie teuer darfs sein?

    :winke:
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Suche für Berlin

    Na ja, mein Hotel für das Seminar ist in Mitte.
    Wir wollen uns schon halt Touri-Mäßig die Sehenswürdigkeiten anschauen.
    Aber ansonsten haben wir keinen besondern Plan.
    tja Kosten, mehr wie 400 € für die 3 Nächte sollten es auch nicht unbedingt sein.

    Ich hatte schon mal diverse Hotel durchgeschaut, aber da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche für Berlin

    :winke: kann dir das Hotel Alt Berlin wärmstens empfehlen ist ca. 5 Gehminuten vom Potsdamer Platz weg und super schön.

    LG Sandra
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche für Berlin

    @sandra :immer wenn ich Kekskrümel lese, muss ich an meine maus (meinen keks)denken...

    :herz:
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche für Berlin

    @Petra, na das passt doch :)

    LG Sandra
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Suche für Berlin

    Wenns nicht ganz im Zentrum sein soll, kann ich dieses hier sehr empfehlen: http://www.pentahotels.com/de/berlin-koepenick/hotelinfo/ . Wenn ihr ein Zimmer wasserseitig nehmt, habt ihr einen schönen Blick aufs Köpenicker Schloss. Der S-Bahnhof Köpenick ist 9 Stationen vom Alexanderplatz entfernt, also nicht im Zentrum. Dafür schnucklig und schön gelegen.

    Nachtrag: Im nahe gelegenen Ratskeller kann man gut essen und am WE ist abends dort oft guter Jazz zu hören.
     
  8. AW: Suche für Berlin

    Hallo!

    Guck mal über citysam.de!

    Meine letzten zwei Hotels habe ich über den Anbieter gebucht und war zufrieden damit, also vielleicht hilft es dir ja weiter!

    Gruß, Annegrit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...