Suche Frühlings-/Sommerkleidung für Jungs in Gr. 98 (evtl. 104)

powerlady

Dauerschnullerer
Ich suche insbesondere Pullover, T-Shirts, Jacke und Schlafis in Gr.98, wenn sie kleiner ausfallen auch 104. Gr. 92 wird doch langsam zu eng/kurz.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Frühlings-/Sommerkleidung für Jungs in Gr. 98 (evtl. 104)

Ich hätte noch einige Hosen in dieser Größe, die der Raupi wohl nicht alle anziehen wird.

Eine dünnere Jacke hätte ich eventuell auch. Schlafi habe ich auf jeden Fall. Ist nur leider alles beiim Zwergi drin, ich mag da jetzt nicht rumräumen. Melde mich morgen abend dann mit Fotos.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Frühlings-/Sommerkleidung für Jungs in Gr. 98 (evtl. 104)

Hast Du Facebook?

Ansonsten gib mir doch Deine Emailadresse, dann kann ich die Fotos direkt per Handy schicken.
 
Oben