Suche Frotteebademantel Gr. 38/40 - muss nix dolles sein...

sandra

the best of 74
...hat vielleicht jemand noch einen irgendwo rumliegen und braucht ihn nicht.

Ich fahre nächsten Monat zur MuKiKur und habe nur so einen Mikrofaser-Bademantel, aber den mag ich nicht nach dem Schwimmen oder Sauna anziehen. Mikrofaser auf feuchter Haut empfinde ich unangenehm.

Farbe ist mir nicht so wichtig. Hauptsache Frottee und wadenlang.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Frotteebademantel Gr. 38/40 - muss nix dolles sein...

Ich muss mal gucken was meiner für eine Größe hat, der ist aprikotfarben aber ob das Frottee ist weiß ich nicht genau, er ist dick und saugfähig.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Frotteebademantel Gr. 38/40 - muss nix dolles sein...

ist Größe 38/40 und Material ist 100% Baumwolle, der hat eine Aplikation mit einer Rose vorne und 2 große Taschen und natürlich auch einen Gürtel. Was würdest Du den ausgeben wollen inkl. Porto?

LG Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Frotteebademantel Gr. 38/40 - muss nix dolles sein...

Ich hätte auch noch einen in türkis mit Kapuze. Gegen Porto (Päckchen) könntest du ihn haben, musst ihn allerdings vorher noch waschen, er staubt schon ne Weile vor sich hin...
 

sandra

the best of 74
AW: Suche Frotteebademantel Gr. 38/40 - muss nix dolles sein...

Susa, ich bin mir jetzt mit Sandra (Kekskrümel) einig geworden.

Danke Dir trotzdem für Dein Angebot. :)

LG Sandra
 
Oben