Suche Fritzbox

Susa

einfach nur langweilig...
Unsere Fritzbox gibt den Geist auf, hat vielleicht zufällig jemand eine ungebraucht rumliegen?
 

Frau Mami

Siedler
AW: Suche Fritzbox

Ich glaub, wir haben noch eine! Muss ich aber auf Männe warten, und der kommt erst um 15 Uhr... Aber ich frag ne dann mal, ja?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Fritzbox

Ja klar! :jaja: Ich möchte gerne wieder länger als 5 Minuten telefonieren. Bitte Modell und Preis (ich kenn mich da 0,garnicht mit aus, da muss mein Liebster schauen).
 

Frau Mami

Siedler
AW: Suche Fritzbox

So, Susa, nu wirste überschüttet mit FritzBoxen :rolleyes: Also, wir haben eine, sagt Männe, die ist sogar eigentlich nagelneu (nur mal bei einem Kollegen fürs Internet ausprobiert), ABER: er weiß natürlich nicht, wo sie ist. Das wiederum heißt, dass ich sie heute suchen muss. Sollte ich sie finden, schick ich dir die Modellnummer!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche Fritzbox

Sorry Susa, hab es gestern nicht mehr geschafft.
Wir haben eine Fritz Box 3131
Preis schicke ich Dir später per.
Könnte (wenn nötig) das Gerät morgen gleich zur Post schleppen :jaja:
 
Oben