Suche folgendes an Erstausstattung

nico74

Familienmitglied
AW: Suche folgendes an Erstausstattung

Hallo,

wir haben noch einen Heizstrahler mit Abschaltautomatik und einen Adapter für Hartan Racer bzw. Skater (wir hatten ihn auf dem Skater, aber er passt auch für den Racer).

Beides wurde nur für ein Kind genutzt.

Hast Du Interesse?

Viele Grüße, Nico
 

Alvae

Pieps
AW: Suche folgendes an Erstausstattung

jawoll. ioh hab Interesse. Welcher Heizstrahler ist das? Welcher Adapter? Was soll das kosten?
 

nico74

Familienmitglied
AW: Suche folgendes an Erstausstattung

Hallo Alvae,

der Adapter ist der sog. Universal-Adapter (näheres findet sich auf der Homepage von Hartan unter Zubehör). Den Heizstrahler habe ich bei Babybutt gekauft - es müsste der von reer sein - jedenfalls hat er eine Abschaltautomatik und war nur ca. 6 Monate in Betrieb.

Zum Preis: Sind 28 € für den Adapter ok - er wurde kaum benutzt.
Beim Heizstrahler hätte ich an 15 € gedacht - dazu käme noch Porto.

Brauchst Du sonst noch was: Wir hätten noch
- ein Angelcare
- eine unbenutzte Handpumpe von Medela
- einen Baby-Badewannensitz (von Babywalz - der sog. Baby-Luxus-Badesitz, den man nach hinten verstellen kann) uvm

Viele Grüße, Nicola
 

Alvae

Pieps
AW: Suche folgendes an Erstausstattung

Hi Nicola,

Die Heizstrahler kosten mit Abschaltung NEU 16,90, da finde ich den Preis ziemlich happich:

[ame="http://www.amazon.de/reer-1902-06-Wickeltisch-Heizstrahler-Abschaltautomatik/dp/B000ZH8RZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1303803614&sr=8-1"]reer 1902.06 - Wickeltisch Heizstrahler mit Abschaltautomatik: Amazon.de: Baby[/ame]



Nen Adapter hab ich neu so um die 39 Euro gefunden.

[ame="http://www.amazon.de/Hartan-Adapter-Maxi-Cabrio-Pebble/dp/B0049A7HCQ/ref=pd_sim_sbs_by_2"]Hartan Adapter Maxi Cosi Cabrio Fix, Pebble zu ix 1 - 2011: Amazon.de: Baby[/ame]

Also da müssten wir schon noch mal verhandeln bei den Preisen.

Babyphon hab ich noch, stillen will ich nicht. Den BAbysitz würd ich gerne mal sehen und nen Preis hören :)

LG Ute
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Suche folgendes an Erstausstattung

Suchst du einen Original Maxi Cosi Fußsack oder einen neutralen?
Ich habe hier einen süßen hellbraunen aus Teddyplüsch oder so ähnliches Material und dazu passend habe ich auch einen Ausgehanzug mit Mütze und Puschen.

Ich habe ja auch ein Herbstkind, falls du später noch andre Sachen brauchst?
Ich habe z.B. einen Alvi-Mäxchen Schlafsack in 50/56 ( passt bei uns ca. bis Gr. 62 und etwas drüber)
Außerdem noch 2 andre Ausgehanzüge und natürlich Sachen für Jungs on masse.

Falls du den Fußsack sehen magst, mach ich mal Fotos.
 

Alvae

Pieps
AW: Suche folgendes an Erstausstattung

Da muss ich erstmal noch warten... es soll wohl ein Mädchen werden, aber da wäre ich mir gerne etwas sicherer bevor ich ab- oder zusage.

Den Fußsack würd ich sehr gerne sehen, mein Maci Cosi ist beige/braun, das würde toll passen. Was hast Du Dir am PReis gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben