Suche flottes Lied!!!

Huhu,
fällt jemand von euch ein richtig flottes peppiges Lied ein, egal ob älter oder neu, zu dem meine "Mädels" und ich uns einen flotten Tanz ausdenken könnten...wir haben u.a. schon zu YMCA (Village People) und Raining Men (Weather Girls) auf Veranstaltungen getanzt...jetzt suchen wir für eine große lustige Party wieder was Nettes, uns fällt aber zurzeit kein großer Hit ein...

also, her mit euren Vorschlägen:) ...
danke!!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche flottes Lied!!!

:???: na von ABBA gibt´s doch unendlich viele tolle Songs zum abtanzen/hotten :jaja:

und dann würde ich noch

BoneyM. - Ma Baker, Daddy Cool

dieses "Kung Fu Figthing" von wem war dat :???: - hab geguckt von Carl Douglas

Donna Summer - I feel Love

Amii Stewart - Knock on Wood

Ottawan - D.I.S.C.O.

und wer war das mit dem weißen Stock und Lockenmähne :???: - Born to be Alive ...??

mal so spontan mit einem Lied was ich nachgeschaut habe

lieben Gruß
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Suche flottes Lied!!!

Ganz schön Sexy ganz schön frech,andiesem Mann ist nicht alles echt.
Jetzt frag mich nur nicht wer das singt.

Ich habe gerade geguckt.
Es singt Kristina Bach.

LG
 
AW: Suche flottes Lied!!!

Danke liebe Andrea, schon notiert....:)

hat jemand noch mehr Vorschläge, muss mich ja noch mit meiner Trupe auseinandersetzen und brauch daher viele Ideen:winke: ...
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Suche flottes Lied!!!

Wie waere es denn z.B. mit:
Madonna?!
:)

Sorry oder Hung up sind doch perfekt :jaja: (also finde ich zumindest :) ).

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche flottes Lied!!!

Bei Sister Act gibt es doch ein tolles Lied, das gerne genommen wird - mir fällt der Name grad nicht ein :???:
 
Oben