suche Fleischrezept mit Lauch und Karotten!

Conny

Mrs. Snape
Hi!
Da wir jeden Dienstag jetzt eine Ökokiste bekommen und diesmal u.a. Karotten und Lauch drin war, möchte ich morgen davon etwas machen. Am besten was mit Fleisch (Schweineschnitzel hätte ich noch im Kühlschrank), da es heute und gestern schon fleischlos gab.
Habt ihr was gutes im Angebot? Vielleicht mit Kartoffeln oder Reis, Nudeln gabs heute und Knödel die letzten beiden Tage *G*.

Danke!

Gruß Conny
 

Birkchen

Miss Tchibo
Also ich habe letztens das Gemüse einfach gekocht und mit einer hellen Sauce serviert, dazu natürlich Fleisch und Kartoffeln....

Oder wie wäre es mit einem Auflauf mit den Schnitzeln und dem Gemüse??? Das hört sich zumindest lecker an :koch:

LG
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Damit wuerde ich chinesisch kochen: Lauch in feine Ringe schneiden, Karotten in ganz feine Scheiben schneiden, Fleisch schnetzeln.
1 Zwiebel und Ingwer-Knoblauch-Paste in Oel anbraten, dann Fleisch dazu, kurz braten lassen, dann Gemuese dazu und unter ruehren garen. Dann Sojasosse und etwas Bruehe dazugeben. Ggf. noch mit etwas in Wasser angeruherter Speisestaerke binden. :koch:
 
Oben