Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Winterblond, 18. Januar 2016.

  1. Winterblond

    Winterblond Erziehungsbeatmerin

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    Muss weder schön noch neu sein, soll nur als zweite Schicht um Waldkiga unter die Schneesachen. :winke:
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

    ich schau morgen mal was ich noch habe...bzw ich habe noch einiges von den Neffen und da Sohnemann sooooo langsam wächst...mit 3,5 noch bei 98 dauert es noch bis es passt und bis dahin könnte ich den Platz gut gebrauchen...

    LG
    Eva
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

    Hi!


    Ich hätte ne Garnitur Thermounterwäsche in 116 in blau anzubieten, ist "nur" Aldi aber die hält wohl sehr warm. Ist kaum getragen weils letztes Jahr zu warm war, jetzt isse arg knapp, die hab ich grad heute aussortiert (ist grad nochmal in der Wäsche). Ich gucke auch sonst nochmal, Fleecepullis/Jacken hab ich definitiv n paar!


    LG Julia
     
    #3 Tigerentchen2110, 18. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
  4. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

    Mit Hosen kann ich nicht dienen, aber Oberteile haben wir sicher in der Größe. Sohnemann ist jetzt bei 122/128 ;-) Ich schau mal zuhause und schick Dir Fotos.
     
  5. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

    Hi!


    Achso meintest du nicht nur Fleecepullis sonder auch normale Oberteile? Da hab ich sicher auch noch n paar die nicht mehr sooo toll sind. Fleecepullis hab ich Ad Hoc 2 gefunden ( einmal grün mit Kermit, von H&M und einmal ein recht dünner in blau, beide 110/116) und ne dicke Fleecejacke in grün-gelb-schwarz von Vaude (wenn ich sie finde, ich glaub die ist grad in der Wäsche aber definitiv noch da, ist hier aber arg knapp/kurz und er hat genug. Brauchste auch dünnere lange Unterhosen? Ich mach heut noch Fotos, kann bloss nicht versprechen das ich die heute eingestellt kriege, ich bin da irgendwie zu dusselig für und mein Mann kommt heut recht spät.

    LG Julia
     
  6. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

    Öhm, Oberteile aus Fleece hab ich keine. Ich dachte normale Oberteile :???: Vielleicht hab ich noch ein oder zwei Fleecejacken. Aber ich weiß nicht in welcher Größe.
     
  7. Winterblond

    Winterblond Erziehungsbeatmerin

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

    "Normale" Oberteile hab ich, danke. :bussi:
     
  8. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

    Ah o.k., dann hab ich das falsch verstanden. Ich schau trotzdem mal nach den Fleecejacken.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...