Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

Annemie

Living for LilliFee
AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

ich schau morgen mal was ich noch habe...bzw ich habe noch einiges von den Neffen und da Sohnemann sooooo langsam wächst...mit 3,5 noch bei 98 dauert es noch bis es passt und bis dahin könnte ich den Platz gut gebrauchen...

LG
Eva
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

Hi!


Ich hätte ne Garnitur Thermounterwäsche in 116 in blau anzubieten, ist "nur" Aldi aber die hält wohl sehr warm. Ist kaum getragen weils letztes Jahr zu warm war, jetzt isse arg knapp, die hab ich grad heute aussortiert (ist grad nochmal in der Wäsche). Ich gucke auch sonst nochmal, Fleecepullis/Jacken hab ich definitiv n paar!


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Petri

Miss Marple
AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

Mit Hosen kann ich nicht dienen, aber Oberteile haben wir sicher in der Größe. Sohnemann ist jetzt bei 122/128 ;-) Ich schau mal zuhause und schick Dir Fotos.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

Hi!


Achso meintest du nicht nur Fleecepullis sonder auch normale Oberteile? Da hab ich sicher auch noch n paar die nicht mehr sooo toll sind. Fleecepullis hab ich Ad Hoc 2 gefunden ( einmal grün mit Kermit, von H&M und einmal ein recht dünner in blau, beide 110/116) und ne dicke Fleecejacke in grün-gelb-schwarz von Vaude (wenn ich sie finde, ich glaub die ist grad in der Wäsche aber definitiv noch da, ist hier aber arg knapp/kurz und er hat genug. Brauchste auch dünnere lange Unterhosen? Ich mach heut noch Fotos, kann bloss nicht versprechen das ich die heute eingestellt kriege, ich bin da irgendwie zu dusselig für und mein Mann kommt heut recht spät.

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

Öhm, Oberteile aus Fleece hab ich keine. Ich dachte normale Oberteile :???: Vielleicht hab ich noch ein oder zwei Fleecejacken. Aber ich weiß nicht in welcher Größe.
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

Ah o.k., dann hab ich das falsch verstanden. Ich schau trotzdem mal nach den Fleecejacken.
 
Oben