Suche Finkid Kuu in 100/110

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Raupi's Lieblingshose ist zu kurz.

Was hier zu Tränen führte, denn "mag dieser Hose ham!".

In Wunschfarbe gibt es sie neu nicht mehr, daher versuche ich es mal so:

Braun, grün oder blau, Gr. 100/110. :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Finkid Kuu in 100/110

Hi!

Grad extra für dich anprobiert (braun), aber die passt noch, Sorry! Eventuell haste Glück und nimmer lang aber ich fürchte die hat schon noch ein wenig Spiel. Ich find die auch super und bin schon auf Pirsch nach der nächsten Größe.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Finkid Kuu in 100/110

Hi!


Suchst du noch? Jetzt würd ich sie abgeben, passt zwar grad noch so aber fürn Waldkiga isse eh zu dünn jetzt (für nur so isse mir fast zu schade) und im Frühjahr sicher endgültig zu kurz.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben