Suche Finkid (evtl. auch Jako-o) Buddelhose, gerne leicht gefüttert und mit "Latz" ca 92/98

jotuke

Fashionista
AW: Suche Finkid (evtl. auch Jako-o) Buddelhose, gerne leicht gefüttert und mit "Latz" ca 92/98

muss es eine Latzbuddelhose sein? Ich noch die von dir ohne Latz :) Ich habe noch eine ungefütterte hier und überlege gerade ob ich den gefütterten Anzug inkl. Buddelhose/Jacke) abgebe. Hängt in der Kita und eigenlich zieht er ihn nicht an. Kommt ja in die Kita mit seiner Outdoorkleidung. Den kannst du gerne haben. Nehme ich heute nachmittag mal mit nach Hause.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Finkid (evtl. auch Jako-o) Buddelhose, gerne leicht gefüttert und mit "Latz" ca 92/98

Ich hab die von Jako-o ja selber hier. Und ja, ich brauche eine mit Latz, denn Sand in der Windel ist ekelhaft. ;)

Welchen Anzug hast Du denn abzugeben? Komm' grad nicht ganz hinterher. :oops:
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Finkid (evtl. auch Jako-o) Buddelhose, gerne leicht gefüttert und mit "Latz" ca 92/98

Das ist ein Zweiteiler, also gefütterte Jacke und Latzhose mit Fleece innen. Ich mach mal ein Foto . Marke? Keine Ahnung aber nicht finkid und jako.

die ungefütterte ist von c&a
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Finkid (evtl. auch Jako-o) Buddelhose, gerne leicht gefüttert und mit "Latz" ca 92/98

Danke Susi...aber ich hätt' gerne was von Jako-o/Findkid, schon allein wegen dem Wiederverkaufswert und weil ich dann einfach weißt, dass es passt.
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Finkid (evtl. auch Jako-o) Buddelhose, gerne leicht gefüttert und mit "Latz" ca 92/98

ok kein Problem, dann bleibt er hängen.
 
Oben