Suche Filme für meine Mama (50)

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Filme für meine Mama (50)

Wenn sie Rosamunde Pilcher mag, dann evtl auch Inga Lindström.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Suche Filme für meine Mama (50)


Ha! @Lucie, du Schwester im Geiste! :bravo:

meine Tochter und ich haben gestern DAS auf VHS-Kassette (von 1997) geguckt.

Danke für den tollen Tipp, Lucie.
Die DVD's habe ich doch direkt auf meine Wunschliste bei amazon gesetzt.

Ich habe das auch noch als alte VHS Kassette - nur keinen Player mehr dazu :zwinker:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Filme für meine Mama (50)

na Ihr Süßen... Schwestern im Geiste :bussi:

habt ihr mitbekommen dass es dieses jahr ne neue Tournee gibt mit 12 Terminen in Deutschland? Und einer in unserer nähe :achwiegu:

und was man mit alten Videokassetten macht hab ich euch doch im anderen Fred gezeigt :hahaha:
 
D

Doris

AW: Suche Filme für meine Mama (50)

Ich hab einen Video/DVD-Recorder - da kann ich die ollen Dinger noch immer ansehen, auch wenn es auf meinem Flachbildfernseher schon etwas komisch aussieht. :bravo:
 
Oben