Suche Filme für meine Mama (50)

D

Doris

AW: Suche Filme für meine Mama (50)

Mütter und Töchter

Women

Sinn und Sinnlichkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Suche Filme für meine Mama (50)

Also Ihr tut ja so, als wär die gute Frau mit 50 eine alte Frau, es liest sich für mich wie 75 !!!
Ich weiß schon, Alter ist relativ und je älter man selber wird..... aber es fiel mir so stark auf, dass ich dazu senfen musste, sorry ;-)

Sinnvollen Beitrag kann ich leider nicht leisten, da ich nicht so auf Schmalz stehe. MEIN neue Lieblingskanal ist ja ZDF neo. Was es da alles gibt, ist atemberaubend.

Aber zwei Filme, die auf immer und ewig einen Platz in meinem Herzen haben:
La famiglia
La vita e bella

liebe grüsse
riccarda
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Suche Filme für meine Mama (50)

Das lustige ist wenn man meine Mama kennt würde man nie nie nie denken das sie auf sowas steht.
Meine Mama ist total modern und jung geblieben sie steht halt einfach auf Schmalz.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Filme für meine Mama (50)

Deine Mama ist nur bissi älter wie ich :heul:


aber ich guck sowas nicht :heilisch:


ich würd dir noch empfehlen:

Grüne Tomaten

Antonias Welt (ichliebeihnichliebeihn)

der englische Patient (liebe ich noch viel mehr)

nicht zu vergessen: Titanic


falls es auch bissi witzig und skuril sein darf:

kleine Morde unter Freunden

oder auch:

http://www.moviepilot.de/movies/o-brother-where-art-thou-eine-mississippi-odyssee mit einem hinreissend witzigen George Clooney.... vielleicht hätt sie ja mal Lust auf ganz was anderes ;)

oder vielleicht auch mal sowas:


http://www.amazon.de/Riverdance-Bes...ef=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1329777968&sr=1-1

ich (aber ich bin ja auch schon alt :hahaha: ) kenne wenig Leute, die sich dem entziehen können...







Ich würde tatsächlich nicht nur in den von ihr bevorzugten Genres bleiben sondern ihr auch mal neue Impulse vorsetzen....
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Suche Filme für meine Mama (50)

French Kiss gehört noch in die Reihe
Und mal was anderes, aber trotzdem gut: Plötzlich Prinzessin 1 & 2

Übrigens: ich liiiiiiebe Traumschiff! Und gehöre sicher nicht zu denen, die Tropf- Schmalzfilme mögen.
 
Oben