Suche: festliches Outfit ca Gr. 42

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche: festliches Outfit ca Gr. 42

stimmt das passte damals nicht evtl jetzt hm muss ich mirnochmal angucken

:bussi:

Steffi
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Suche: festliches Outfit ca Gr. 42

Danke...

was ist das für ein stoff eher fest oder flatterig? strechig ? wie lang sind die sachen bis zum knie oder wie lang.. wie gross bist du und welche größen sind das

und wie wäre dein preis?

LG Steffi



Ich messe es morgen mal aus.Das eine ist jedenfalls kurz und das andere lang.
Mir passen die Sachen leider nicht da ich so abgenommen habe.
Ich bin ca. 170 groß.
Das kurze Kleid ist eher flattrig also dünner Stoff das lange ist dicker Stoff,was das genau für ein Stoff ist kann ich dir morgen sagen da ich im Moment im Nachtdienst bin.

Beide Kleider haben die Größen 42.


Melde mich dann morgen nochmal bei dir.

Gruß Doreen
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Suche: festliches Outfit ca Gr. 42

So das kurze Kleid ist aus 65% Viscose und 35% Polyester.
Es ist 92cm lang von der Schulter angemessen.


Das lange 65% Viscose,30% Polyester und 5% Elastane das zieht sich ein wenig.
Es ist 129cm lang ab Schulter gemessen und ab 79 cm hat es beidseitig Schlitze.


Pro Kleid hätte ich gerne 4,00 Euro plus Porto.Man könnte jedes per Warensendung verschicken.

Gruß Doreen


PS ICh hoffe die Angaben reichen dir aus ansonsten frag ruhig nochmal.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche: festliches Outfit ca Gr. 42

Hmmm ich kann mich nicht entscheiden... holger gefällt das lange besser mir das kurze.

Ich nehm beide....

schickst du mir deine bankdaten?

LG Steffi
 
Oben