Suche: festliches Outfit ca Gr. 42

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hi

da in diesem Jahr hier drei Hochzeiten anstehen suche ich ein schickes Outfit oder Anregungen dazu.

Ich bin 1,60 klein und nicht sooo schmal trage etwa Gr. 42.

bin gespannt auf eure Angebote

lg steffi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche: festliches Outfit ca Gr. 42

Steffi, hast Du M& S-Mode in Deiner Nähe ? Da gibt es tolle Mode, ziemlich günstig und von guter Qualität !


EDIT:

Schau mal:
<table class="vestiging" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="95%"><tbody><tr><td colspan="2">Angaben zur Adresse</td> </tr> <tr> <td colspan="2" class="rowspace"> </td> </tr> <tr> <td>Straße</td> <td>Bahnhofstr. 17</td> </tr> <tr> <td>Postleitzahl/Ort</td> <td>45873 GELSENKIRCHEN</td></tr></tbody></table>

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche: festliches Outfit ca Gr. 42

Muss ich mal vorbeischauen.. da war ich noch nie drin...

dank dir

:bussi:
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Suche: festliches Outfit ca Gr. 42

Suchst du eine bestimmte FArbe?
Ich muß mal gucken habe noch irgendo schwarze Kleider zu liegen.Kann dir gerne Bilder zuschicken wenn ich sie raud´sgesucht habe.Bin mir nur nicht mehr ganz sicher welche Größe sie waren.

Sag aber einfach Bescheid ob schwarz auch geht .

Gruß Doreen
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Suche: festliches Outfit ca Gr. 42

Dann hätte ich diese beiden hier sind beide fast wie neu. Das eine ist von der Firma Jessica und das andere von C&A.


Kannst ja Bescheid geben ob das was für dich wäre messe auch gerne aus-
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche: festliches Outfit ca Gr. 42

Danke...

was ist das für ein stoff eher fest oder flatterig? strechig ? wie lang sind die sachen bis zum knie oder wie lang.. wie gross bist du und welche größen sind das

und wie wäre dein preis?

LG Steffi
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche: festliches Outfit ca Gr. 42

huhu Steffi :bussi:

Ich habe noch ne schwarze Chiffonhose+ Coursage. Allerdings weiß ich nicht aufgrund der Beinlänge :), ob das passen wird. Ist allerdings ne 44, aber schmal.
Oder hast Du Dir das schonmal angeschaut (fällt mir gerade beim Schreiben so ein :???: :-D)
 
Oben