Suche: festliches Outfit ca Gr. 42

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Steffi B., 28. Mai 2008.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hi

    da in diesem Jahr hier drei Hochzeiten anstehen suche ich ein schickes Outfit oder Anregungen dazu.

    Ich bin 1,60 klein und nicht sooo schmal trage etwa Gr. 42.

    bin gespannt auf eure Angebote

    lg steffi
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Suche: festliches Outfit ca Gr. 42

    Steffi, hast Du M& S-Mode in Deiner Nähe ? Da gibt es tolle Mode, ziemlich günstig und von guter Qualität !


    EDIT:

    Schau mal:
    <table class="vestiging" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="95%"><tbody><tr><td colspan="2">Angaben zur Adresse</td> </tr> <tr> <td colspan="2" class="rowspace"> </td> </tr> <tr> <td>Straße</td> <td>Bahnhofstr. 17</td> </tr> <tr> <td>Postleitzahl/Ort</td> <td>45873 GELSENKIRCHEN</td></tr></tbody></table>

    :winke:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Suche: festliches Outfit ca Gr. 42

    Muss ich mal vorbeischauen.. da war ich noch nie drin...

    dank dir

    :bussi:
     
  4. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    AW: Suche: festliches Outfit ca Gr. 42

    Suchst du eine bestimmte FArbe?
    Ich muß mal gucken habe noch irgendo schwarze Kleider zu liegen.Kann dir gerne Bilder zuschicken wenn ich sie raud´sgesucht habe.Bin mir nur nicht mehr ganz sicher welche Größe sie waren.

    Sag aber einfach Bescheid ob schwarz auch geht .

    Gruß Doreen
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Suche: festliches Outfit ca Gr. 42

    Gerne Schwarz :jaja:
     
  6. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    AW: Suche: festliches Outfit ca Gr. 42

    Dann hätte ich diese beiden hier sind beide fast wie neu. Das eine ist von der Firma Jessica und das andere von C&A.


    Kannst ja Bescheid geben ob das was für dich wäre messe auch gerne aus-
     
    #6 pueppidorle, 30. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Suche: festliches Outfit ca Gr. 42

    Danke...

    was ist das für ein stoff eher fest oder flatterig? strechig ? wie lang sind die sachen bis zum knie oder wie lang.. wie gross bist du und welche größen sind das

    und wie wäre dein preis?

    LG Steffi
     
  8. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche: festliches Outfit ca Gr. 42

    huhu Steffi :bussi:

    Ich habe noch ne schwarze Chiffonhose+ Coursage. Allerdings weiß ich nicht aufgrund der Beinlänge :), ob das passen wird. Ist allerdings ne 44, aber schmal.
    Oder hast Du Dir das schonmal angeschaut (fällt mir gerade beim Schreiben so ein :???: :-D)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...