Suche festliches Jungs 122 Mädels 86

Steffi B.

Miss Liebenswert
Huhu

ich suche für August einen Anzug oder ähnliches für Paulchen in Gr. 122/128
und für Emily ein süßes Kleidchen in Gr. 86 denk ich, im Moment trägt sie 80...

Wenn ihr was tolles habt bitte Angebote mit Preis und Bild.

LG Steffi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche festliches Jungs 122 Mädels 86

Ich hab noch die Kleider der Mädels von der kirchlichen Trauung des Patenonkels. Ich muss mal suchen. Magst du Blümchen?

Ich such mal ein Foto ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche festliches Jungs 122 Mädels 86

Hab was gefunden. Zum Kleid gehört ein Sommerhut im gleichen Design. Das Kleid ist ärmellos, Fabienne trug seinerzeit (weil Mai) eine weiße Bluse drunter (die gibts hier aber auch noch, glaub ich).
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche festliches Jungs 122 Mädels 86

Danke fürs zeigen Andrea aber das ist so garnicht mein Fall, ich bin ein wenig seltsam.. ;-)

Nicht böse sein :bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche festliches Jungs 122 Mädels 86

Gute Frage, ich denke es sollte Rosa oder Weiss sein, weil ich sie gerne als Blumenmädchen hätte wenn ihr Taufkleidchen bis dahin noch passen würde, wäre es ideal.... seuzfel aber die maus wächst sooooo schnell
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Suche festliches Jungs 122 Mädels 86

Das Schaefchen troetet: Also rosa oder weiss haben wir da nicht anzubieten.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche festliches Jungs 122 Mädels 86

Steffi, nee sowas haben wir nicht. Meine Blumenmädchen gingen immer im Blumenkleid irgendwie. Wobei: Fabienne hatte auch schon ein Trachtenkleid an und ein rotes Samtkleid (aber das ist ihr kleines "Little Buddha" Kleid, das liegt in der Erinnerungskiste).
 
Oben