Suche Ferrero Treuepunkte

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Ferrero Treuepunkte

Hallo Caro,
Ich glaub ihr könnt unsere haben. Den Fußball schaffen wir eh nicht. Die knausern dieses Jahr ganz schön mit den Punkten und es gibt kaum noch welche.
LG Uta
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Ferrero Treuepunkte

Echt? Das wär ja lieb. :bussi:

Porto überweise ich dir natürlich. :)

LG Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Ferrero Treuepunkte

Wir haben auch noch 8, die kann ich gerne schicken :jaja:
(sind doch die, die auf dem Nutella sind, oder?)

:bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Ferrero Treuepunkte

Ja Sonna, genau die. Danke :bussi:

Hast noch meine Adresse?

BV brauch ich dann wegen Porto :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Ferrero Treuepunkte

Brauchst du noch welche ?

Wir hatten grad das erste Sammelheft und einen Fussball zusammen, da bekam ich von einer Bekannten nochmal über 30 Punkte. Die würde ich Dir sonst zu kommen lassen :winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Suche Ferrero Treuepunkte

Wenn carolin genug hat darf ich mich auch noch anstellen? Uns fehlen 15 zum fussball
 
Oben