Suche Ferienlektüre (Bücher)

Lapislazuli

Steinchen
Sorry, falls dies das falsche Unterforum ist, ich war mir nicht so ganz sicher.

Nun ja, da ich in Kürze viel Zeit zum Lesen haben werde, suche ich noch ein, zwei, drei, vier... Bücher. Ich mag sehr gerne Krimis (Nordische Autoren, Frauenkrimis....), ansonsten Biographien und Lebens- und andere Geschichten *g* (und nein, nicht wirklich diese Erfahrungs-Bestseller).

Nicht zuletzt, les ich einfach gerne gute und spannende Bücher, die auch von Sprache und Stil her Lesefreude bringen. (ok, ich weiss, ich bin anspruchsvoll ;-) )

Falls eine von euch ein interessantes Buch ausgelesen hat und nicht behalten möchte, bitte gerne melden.

Liebe Grüsse
L.

Nachtrag: ah, was vergessen: Wenn jemand Bücher von den Schwestern Bronte (keine Ahnung wo das Pünktchen e versteckt ist), hat und sie nicht mehr möchte, ich hätte grooooosses Interesse dran *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich hätte im angebot :

das schweigen der lämmer
roter drache
---
hannibal
---
die päpstin
----
die asche meiner mutter
---
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also wenn Du was anspruchsvolles suchst, kann ich "Die Insel des vorigen Tages" nur empfehlen.

LG
:winke:
 
Oben