Suche Ferienhaus nähe Stuttgart

Olivers-Mama

Desperate Housewive
hallo ihr lieben!

Wir wollen im September in die Schweiz fahren, dort wohnen verwandte von uns.

DA wir aber diese große Strecke hinzu nicht unbedingt in einem Stück fahren wollen,möchten wir gern einen kleinen Zwischenstopp in der Nähe von Stuttgart machen.

Ich dachte so östlich davon, richtung Heilbronn, oder Schwäbisch Gmünd...und zwar deshalb, weil eine Internetbekannte in Murrhardt wohnt und ich gern noch einen kleinen Abstecher zu ihr machen möchte.

hat jemand einen Tipp für mich? Also ferienwohnung oder Ferienhaus, wenn möglich kinderfreundlich.

ist jemand zufällig von dort?

Werd dann gleich mal googeln, aber es kann ja sein, dass die eine oder andere von hier mir einen Tipp geben kann.
Wäre super :bravo:

Danke
LG Bianca
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ja, ich weiß was!

PN mal Birgit an. Sie hat die Telefonnummer und den Namen der Vermieterin. (Ich habs vergessen)

Die FeWo ist in Besigheim (südlich von Heilbronn) - schön gelegen. Von dort ist es ca. 30 - 40 Min. nach Murrhardt :-D und ich weiß dass die Dame oft Schweden-Durchreise-Gäste hat. Total kinderlieb ist sie auch!

Grüßle Ute
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ich schau morgen in der Firma mal nach und schicke Dir die TelNr. :jaja:
Die Vermieterin scheint total lieb zu sein und die Fewo hat 2 getrennte Schlafzimmer.

Liebe Grüße von
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hi ihr lieben, das ist ja super :bravo:

@Christine: ja, wir sind zu dritt
:-D

Aber ich muß noch bis zum freitag damit warten (2.7.), denn dann entscheidet sich, ob wir überhaupt dieses jahr Urlaub machen können :-? ...ich habe vor 2 tagen einen Brief vom AA bekommen.

Da ich schon länger aus meinem alten Beruf Bürokauffrau raus bin, hatte ich mich beim AA zu so einer "Trainingsmaßnahme" angemeldet. Die würde so ca 2 Monate gehen.

jedenfalls sagt mir der mann vom AA , dass der Kurs ab August belegt ist, aber im November könnt ich dann mitmachen.

Außer es würde jemand abspringen, dann rutscht der nächste automatisch nach.

So..nun habe ich absolut nicht damit gerechnet, dass es so werden könnte :???: es scheint so, als würd ich doch schon im August mitmachen dürfen.

So richtig passen tut es mir nicht, aber mir wird wohl keine Wahl bleiben :( , denn machen möchte ich es schon!

Allerdings müssen wir dann unseren urlaub abblasen oder verschieben :-(
und Oliver muß dann auch eher in den Kiga gehen, im Moment ist er ja noch zu hause, sollte erst ab Mitte September (wenn unser Urlaub vorbei ist) gehen.


Werd mir dann nochmal melden, wenn ich weiß, dass wir Urlaub machen können.

LG bianca
 
Oben