Suche faschingskostüm fasching 2011

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche faschingskostüm fasching 2011

Ahhh .. Ich find das nicht mehr :winke: Ich glaub das haben wir mal in die Altkleidertonne gedrückt :nix:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche faschingskostüm fasching 2011

Kein Problem! Ich hoff das sich noch eins findet... Wenn nicht, muß ich doch mal beim Kaufhof oder so gucken.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche faschingskostüm fasching 2011

Ela, sorry, ich hab den Beitrag nicht editiert... der Große mag jetzt nicht mehr Cowboy werden. sondern Ninja :umfall: ... weil nämlich - ab Februar gibts neue Lego - Ninjago. Und da wird Mann von Welt natürlich Ninja an Fasching :piepts: ...

und die prinzessin will gar nix mehr werden. vielleicht zieht sie ihr röckchen aus der Verkleidungskiste an. Deshalb biete ich ja auch hier ihr allerliebstes hexenkostüm an. Das mag sie schon gleich gar nicht, sieht sie als Beleidigung an und brüllt nur "ich bin keine hexe" :hahaha:
 

aurea

Goldstück
AW: Suche faschingskostüm fasching 2011

Linus möchte sich gerne als Gepard verkleiden :umfall:

Hat wer was passendes?

LG Tina
 
Oben