Bastelecke Suche Farbvorlagen

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,

habt Ihr vielleicht einen oder natürlich auch mehrere Links, wo ich mit Farbvorlagen downloaden kann. Am besten ohne Dialer.

Ich möchte Bügelbilder machen. Mein kleines Pony, Bibbi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Calliou......

Leider geht es nicht, wenn ich mir Malvorlagen downloade um sie in Paint anzumalen. Da sind die farben dann immer grau. Soll das ein Schutz sein???

Lg
Stefani
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo,

ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.
ich hab das grad auch ausprobiert, mit dem in paint ausmalen. bei mir gehts auch nciht:-?. ist mir nochnie aufgefallen. ist echt seltsam, find ich... :?

liegrü, :winke:
 

buntstift

Geliebte(r)
:winke:

Wahrscheinlich sind die Vorlagen als schwarz-weiß Bild abgespeichert, darum bleiben die Farben grau. Du musst also zuerst den Farbmodus ändern:

Menüpunkt "Bild" -> "Attribute" -> unten kannst du von schwarz-weiß auf Farbe wechseln und dann sollte es funktionieren!

habs jetzt nicht ausprobiert, aber das war mein erster Gedanke :lichtan:

Viel Erfolg!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,

danke für Eure Hilfe.
Aber es war noch einfacher. Bild wird als Gif gespeichert. Das kann man im Paint nicht bunt anmalen :-?

Also speicher- öffnen mit irgendwas- speichern als Jpeg- mit Paint öffnen und anmalen.

So klappt es.

Lg
Stefani
 
W

wetter

ups da hatte ich mich wohl verlesen habe gedacht du suchst malvorlagen
 
Oben