Suche Farbvorlagen

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von novembersteffi, 5. Mai 2005.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr,

    habt Ihr vielleicht einen oder natürlich auch mehrere Links, wo ich mit Farbvorlagen downloaden kann. Am besten ohne Dialer.

    Ich möchte Bügelbilder machen. Mein kleines Pony, Bibbi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Calliou......

    Leider geht es nicht, wenn ich mir Malvorlagen downloade um sie in Paint anzumalen. Da sind die farben dann immer grau. Soll das ein Schutz sein???

    Lg
    Stefani
     
  2. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo,

    ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.
    ich hab das grad auch ausprobiert, mit dem in paint ausmalen. bei mir gehts auch nciht:-?. ist mir nochnie aufgefallen. ist echt seltsam, find ich... :?

    liegrü, :winke:
     
  3. buntstift

    buntstift Geliebte(r)

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :winke:

    Wahrscheinlich sind die Vorlagen als schwarz-weiß Bild abgespeichert, darum bleiben die Farben grau. Du musst also zuerst den Farbmodus ändern:

    Menüpunkt "Bild" -> "Attribute" -> unten kannst du von schwarz-weiß auf Farbe wechseln und dann sollte es funktionieren!

    habs jetzt nicht ausprobiert, aber das war mein erster Gedanke :lichtan:

    Viel Erfolg!
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr,

    danke für Eure Hilfe.
    Aber es war noch einfacher. Bild wird als Gif gespeichert. Das kann man im Paint nicht bunt anmalen :-?

    Also speicher- öffnen mit irgendwas- speichern als Jpeg- mit Paint öffnen und anmalen.

    So klappt es.

    Lg
    Stefani
     
  5. Probiere mal www.peppitext.de aus da gibt es alles mögliche an malvorlgen :prima:
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da bin ich ja ständig. Die haben aber auch nur das meißte an Malvorlagen.
    Keine Farbvorlagen.

    Trotzdem Danke :)

    Lg
    Stefani
     
  7. ups da hatte ich mich wohl verlesen habe gedacht du suchst malvorlagen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...