Suche: Fara und Fu 1 Buch (Schoedel Verlag)

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
:rolleyes:

Ich bräuchte 2 Lesefibeln "Fara und Fu 1" vom Schroedel Verlag (978-3-507-40450-2). Hat die jemand in einem gebrauchten aber guten Zustand abzugeben?
Die Schule bietet mir die auch gebraucht für 5 € das Stück an. Aber vielleicht möchte ja jemand von euch die auch gern los werden?

LG
Katja
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche: Fara und Fu 1 Buch (Schoedel Verlag)

Ich glaub ich hab Franzi ihre erst vor einiger Zeit mitgegeben, aber das war nur eine.

:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Suche: Fara und Fu 1 Buch (Schoedel Verlag)

Macht ja nix ... :) Mit einer wäre ich auch schon zufrieden! :hahaha:
Müsste nur die neueste Ausgabe sein, sagte mir die Schule.

Das ich 2 Fibeln haben möchte, ist nur Luxus im Grunde ... jan soll sich mit dem Ding schlichtweg nicht abschleppen und daher möchte ich eins für die Schule und eins für zu Hause.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche: Fara und Fu 1 Buch (Schoedel Verlag)

Ach so, nee die Neueste wäre es sicher nicht, Franzi wurde 1997 eingeschult ;)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Suche: Fara und Fu 1 Buch (Schoedel Verlag)

Ich fall vom Glauben ab ... :umfall: Diese gebrauchten Lesefibeln aus der Schule, die ich erwerben könnte ... HIMMEL ... 8O
Die fallen beim Angucken schon auseinander! :ochne: Teils sind die schlecht mit Tesa geklebt, Seiten rausgerissen, ...

Äh nee :nein:

Guckt ihr doch bitte noch mal ... hat nicht zufällig jemand so ein Buch?
 
Oben