Suche Fahrrad-Sitz Römer Jockey Relax

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche Fahrrad-Sitz Römer Jockey Relax

Bild kommt später, wenn die Kröte im Bett liegt, ok?

Ich weiß nicht, was ich dafür noch nehmen kann... 5 bis 10 Euro? :???:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fahrrad-Sitz Römer Jockey Relax

Bist Du sicher??? Ist das denn dieser Sitz wo man die Rückenlehne verstellen kann?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche Fahrrad-Sitz Römer Jockey Relax

Ääääähhhmm, nö, glaube ich nicht. Das ist so ein stinknormaler Römer Kindersitz. Gibt es da Unterschiede? Wir haben den geerbt und fast nie gebraucht, deswegen habe ich mich da nie wirklich gekümmert- :-D
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Fahrrad-Sitz Römer Jockey Relax

Isii, wir hatten den und ehrlich nur einmal gebraucht- leider kann man das Ding kaum kippen, wenns Kind eingeschlafen ist. Also lohnt das leider nicht wirklich- meine Meinung
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Fahrrad-Sitz Römer Jockey Relax

Das stimmt, der Unterschied zwischen Normal- und Ruhestellung ist minimal. Nix mit gemütlich schlafen...
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fahrrad-Sitz Römer Jockey Relax

na denn, Maike, ich hab immer noch Interesse. Sch... auf die Liegeposition :hahaha:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fahrrad-Sitz Römer Jockey Relax

Huhuuuuuuu Maike,

also, ich würde den Sitz gern nehmen! Allerdings ist es nicht eilig, also können wir das gern bei nem hoffentlich bald wieder stattfindenden Treffen austauschen oder?

LG
Isabelle
 
Oben