Suche Fahrrad-Sitz Römer Jockey Relax

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Fahrrad-Sitz Römer Jockey Relax

Ich schon wieder......:)

Ich muss mal schauen, ob Svenja in unseren noch reinpasst. Wir sind ewig nicht gefahren.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fahrrad-Sitz Römer Jockey Relax

hihihi, irgendwie hatte ich das im Urin, dass wir evtl. zum 150.000.000. Mal wieder ins Geschäft kommen könnten! *freu*


Ach, Susa, von Dir kauf ich einfach gern *schmatz*


Lg
Isabelle
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche Fahrrad-Sitz Römer Jockey Relax

Wenn Svenja noch reinpasst, kannste unseren haben :jaja: Ich hoffe, dass dieses Kind endlich mal mit Fahrrad fahren anfängt... :nix:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Fahrrad-Sitz Römer Jockey Relax

Nee Maike, die sitzt da nicht mehr drin, oder???? Isabelle, nimm Maike den Sitz ab!!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche Fahrrad-Sitz Römer Jockey Relax

Ich weiß gar nicht, ob die da öfter als 10 mal dringesessen hat :nix: Mir war es zu schwer, wenn Anne hinten drin gesessen hat (ist ja nicht gerade flach hier in Mäschd) und dieses Jahr bin ich nicht gefahren sondern neben dem Laufrad hergetappt, weil ich ja auch erstmal seit im August/September nix machen durfte, was auf den Bauch ging :umfall: Und vorher, als ich noch in KO gearbeitet hab, kam ich ja zu gar nix. Jedenfalls muss sie langsam mal Fahrradfahren lernen *jawoll*
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fahrrad-Sitz Römer Jockey Relax

Auch mal Interesse anmeld - wir brauchen ab diesem Frühjahr ja auch noch einen zweiten Sitz !
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fahrrad-Sitz Römer Jockey Relax

Maike, was willste denn für haben und kannste mir evtl. ein kleines Bildchen zeigen?


Wir nutzen ja meist unseren Anhänger, aber irgendwie brauch ich noch ne Alternative.

LG
Isabelle
 
Oben