Suche Fahrkartenbeutel

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche Fahrkartenbeutel

Oh, Maike, da fällt mir grad ein, da war doch mal noch was mit dem Rucksäckle. Hab ich das eigentlich schon bezahlt? :oops:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche Fahrkartenbeutel

Ja Andrea :jaja:

Montags ist Waldtag. Da findet der Unterricht im freien Stadt, schnitzen etc

Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Fahrkartenbeutel

Waldtag klingt schön! Aber ich schließ mich Jaspis an - gerade da würd ich alles um den Hals vermeiden. So blöd kann man manchmal gar nicht denken ...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fahrkartenbeutel

Waldtag klingt schön! Aber ich schließ mich Jaspis an - gerade da würd ich alles um den Hals vermeiden. So blöd kann man manchmal gar nicht denken ...

Er hat doch bestimmt ein Rucksack dabei, denke ich.Da kann man doch die Karte rein legen wenn sie im Wald sind.
Das würde ich jedenfalls Fabienne raten wenn sie mit ihrer Klasse mal sowas machen würden.
Oder man bittet den Lehrer in dieser Zeit die Karte bei sich in der Tasche auf zu bewahren.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Fahrkartenbeutel

Vielleicht kann man in den Rucksack einen Karabiner einnähen? Ariane muss ja ihr Asthmanotfallspray überall hin mitnehmen. Das hängt bei uns wo immer es geht an einem Karabiner, da kann man auch mal den Schlüssel ranhängen und ganz sicher auch eine Hülle für eine Buskarte. Und man findet alles schnell wieder, weils nicht lose im Rucksack liegt.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche Fahrkartenbeutel

Ja, J., ist schon bezahlt und steht seit zwei Wochen eingetütet hier rum :umfall: Ich bring ihn morgen zur Post :)

Danke für Deine Geduld :bussi:
 
Oben