Suche etwas für den Kindergarten

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna feiert nächste Woche Montag ihren 3.Geburstag. Sie feiert ja auch im Kindergarten und die Kinder dürfen etwas mitbringen. Jetzt sind in ihrer Gruppe "nur" 5 Kinder (zum Vergleich in Josephines 15)
Wenn ich jetzt zb. nur 5 Muffins mach gucken die anderen, auf der anderen Seite mach ich nichts für. ca 70 Kinder :rolleyes: Muss ja auch nicht.

Und Muffins wollt ich eingtl. auch nicht machen.

Habt ihr noch Ideen?

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche etwas für den Kindergarten

Also bei uns kommen immer Frikadellchen und ein Topf Nudelsalat gut an :jaja:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Suche etwas für den Kindergarten

Bei uns waren immer Kinderwienerle Minibrötchen und Ketchup beliebt, dazu Caprisonne oder Fruchtiger. Dazu kann man ja noch ein paar Apfelschnitze reichen.

Viele brachten auch einfach nur Brezeln mit.

LG
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Suche etwas für den Kindergarten

Achja in der Jahreszeit wäre ein Eis statt Kuchen usw. bestimmt auch toll.

LG
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Suche etwas für den Kindergarten

ICh geb JOnah traditionsgemäß eine Meleone mit und ein Tetrapak Hohes C, das reicht vollkommen. Kuchen und Co sind bei uns nicht gern gesehen.

Bei Julian im Frühjar ist/war es dann ein kleiner Obstkorb mit verschiedenen Früchten, Apfel, Banane, etc.

LG Cathy :blume:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Suche etwas für den Kindergarten

Bei uns sind Waffeln immer sehr beliebt oder Nudeln mit Tomatensoße. Aber auch Butterbrezen oder Wiener mit Kipf werden gerne gegessen.
 
Oben