Suche etwas für den Kindergarten

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Alina, 3. August 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Johanna feiert nächste Woche Montag ihren 3.Geburstag. Sie feiert ja auch im Kindergarten und die Kinder dürfen etwas mitbringen. Jetzt sind in ihrer Gruppe "nur" 5 Kinder (zum Vergleich in Josephines 15)
    Wenn ich jetzt zb. nur 5 Muffins mach gucken die anderen, auf der anderen Seite mach ich nichts für. ca 70 Kinder :rolleyes: Muss ja auch nicht.

    Und Muffins wollt ich eingtl. auch nicht machen.

    Habt ihr noch Ideen?

    lg
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Suche etwas für den Kindergarten

    Also bei uns kommen immer Frikadellchen und ein Topf Nudelsalat gut an :jaja:
     
  3. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche etwas für den Kindergarten

    Bei uns waren immer Kinderwienerle Minibrötchen und Ketchup beliebt, dazu Caprisonne oder Fruchtiger. Dazu kann man ja noch ein paar Apfelschnitze reichen.

    Viele brachten auch einfach nur Brezeln mit.

    LG
     
  4. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche etwas für den Kindergarten

    Achja in der Jahreszeit wäre ein Eis statt Kuchen usw. bestimmt auch toll.

    LG
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Suche etwas für den Kindergarten

    ICh geb JOnah traditionsgemäß eine Meleone mit und ein Tetrapak Hohes C, das reicht vollkommen. Kuchen und Co sind bei uns nicht gern gesehen.

    Bei Julian im Frühjar ist/war es dann ein kleiner Obstkorb mit verschiedenen Früchten, Apfel, Banane, etc.

    LG Cathy :blume:
     
  6. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche etwas für den Kindergarten

    Bei uns sind Waffeln immer sehr beliebt oder Nudeln mit Tomatensoße. Aber auch Butterbrezen oder Wiener mit Kipf werden gerne gegessen.
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche etwas für den Kindergarten

    bei Jahr Bretzeln , käsewürfel und Trauben
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...