Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Ja, hab da direkt bestellt. Scheinen alle ausverkauft zu sein... :(
Es gibt noch eine Seite: www.notjustpink.de, die die verkaufen. Da musst du aber wirklich auf Slumbersac oder DreamBag achten, da ist alles durcheinander. Ja, Slumbersac fällt aus wie 110 und DreamBag fällt mind. aus wie 150! :hahaha: Ich hab übrigens nen "Reiseschlafsack" und hab die Löcher zugenäht... :cool:
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Scheinen alle ausverkauft zu sein... :(

Hab ich auch schon festgestellt. Ich hab bei amazon mal nach 130er Schlafsäcken geschaut, vorzugsweise DreamBag, aber da gab es kaum noch was. NOCH passt der 110er, so gerade :hahaha: Der kleine Mann beschwert sich auch nicht. Im Gegenteil, wenn ich frage, ob wir mal einen größeren kaufen sollen, sagt er immer NEIN. Vielleicht fühlt er sich wohl, wenn er unten mit den Füßen anstößt.
Wir haben übrigens einen DreamBag ohne Ärmel, dafür einen Schlafanzug drunter und keine Socken. Er schwitzt nie und ist morgens auch noch schön warm.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Ich weiß auch nicht warum er immer so schwitzt... :(
Aber gut, wenn wir mit GANZ dickem Schlafsack und GANZ dünn drunter anziehen (KA-Body) jetzt das richtige gefunden haben, bitte! :)
Mir graut´s ja davor, wenn die Schlafsäcke nicht mehr passen. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass der kleine Rabauke unter seiner Decke bleibt...
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Mir graut´s ja davor, wenn die Schlafsäcke nicht mehr passen. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass der kleine Rabauke unter seiner Decke bleibt...

Kommt Zeit, kommt Rat :zwinker: Ich versuche aber auch solange wie möglich den Schlafsack beizubehalten, weil ich auch nicht glaube, dass unserer unter einer Decke bleiben würde.
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Ja, hab da direkt bestellt. Scheinen alle ausverkauft zu sein... :(
Es gibt noch eine Seite: www.notjustpink.de, die die verkaufen. Da musst du aber wirklich auf Slumbersac oder DreamBag achten, da ist alles durcheinander. Ja, Slumbersac fällt aus wie 110 und DreamBag fällt mind. aus wie 150! :hahaha: Ich hab übrigens nen "Reiseschlafsack" und hab die Löcher zugenäht... :cool:

hm das ist ja ärgerlich

der ist hier im Angebot und wollte ich bestellen und im Warenkorb kommt er mit 26 euro.
Dream Bag Baby Winter Kinderwagen Schlafsack 3.5 Tog Piraten
ab €26.99 Sale für €18.89

edit: und ganz klein steht drunter plus 7 euro!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

hm das ist ja ärgerlich

der ist hier im Angebot und wollte ich bestellen und im Warenkorb kommt er mit 26 euro. Das macht kein Spaß.

Dream Bag Baby Winter Kinderwagen Schlafsack 3.5 Tog Piraten
ab €26.99 Sale für €18.89

edit: und ganz klein steht drunter plus 7 euro!!!
Susi, in der Größe bezahlst du einen Aufpreis von 7 € (zu den 18,89 €). :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Ja genau, da steht die Größe und dann jeweils + irgendwas.
Also 18,99 für die kleinste Größe + eben die 7 Euro für Größe 110 (oder 130, weiß ich jetzt gerad nicht). War bei mir auch so, hab mich aber nicht geärgert, weil ich es vorher gesehen hatte... :hahaha: Glaube die kosten normal schon 24,99 Euro + dann eben die 7 Euro...
 

Jona

mit Schild
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber hätte noch nen neuwertigen Sterntaler in 110 abzugeben, allerdings die Sommerversion (die ich selber nicht sooo dünn finde).
GlG
 
Oben