Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Petri

Miss Marple
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

So, wie sieht´s denn aus? Julia? Interesse? Oder jemand anderes?
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Hatte ich oben schonmal geschrieben ;-) Hier nochmal:

Da er kaum getragen wurde (wenn, dann nur zum Mittagsschlaf und nie die ganze Nacht) und er knapp 30 EUR gekostet hat, dachte ich so an 10,- EUR plus Versand (wahrscheinlich Päckchen für 4,20 EUR).

Wenn Du ihn nicht möchtest, kann ihn sonst auch gerne jemand anderes haben. Wir brauchen ihn definitiv nicht mehr (zumal er ja auch bald eh rausgewachsen ist).
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Gut, ich schau mal, ob ich ihn günstiger verschicken kann als als Päckchen.
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Für Slumbersac und Dreambag muss ich auch mal Werbung machen: Die sind TOLL!!! :)
Wir haben hier schon den 3,5er mit Ärmeln weil Niklas teilweise schon nur 15 Grad im KiZi hat... Und im Sommer sind das die dünnsten die ich gefunden habe!

Petra wir hatten den gleichen in 0,5 TOG... Ich find den auch supersüß! :winke:

Fall jemand von den oben genannten Schlafsäcke abzugeben hat :) möge sich melden. Suche noch für den Winter. Die sind toll.

@vivi was trägt dein Kleiner im Schlafsack mit Ärmel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Hey Susi.

Aktuell (also jetzt gerade) hat er 17 Grad im KiZi, was im Laufe der Nacht sicher noch auf 16 fallen wird. Er hat den 3,5er mit Ärmeln und nur nen Kurzarmbody und Wollsocken drin an. Damit ist er richtig schön kuschelig warm, schwitzt aber nicht! Stelle mir das ähnlich vor wie ich mit Decke. Schlafe auch nur im T-Shirt und bis zur Nase mit der Bettdecke zugedeckt... :)

Ach so, fällt mir gerade noch ein: Er hat den 110er von DreamBag, NICHT von Slumbersac (die werden ja immer zusammen verkauft) und die 110er von DreamBag fallen RIESIG aus! Die Ärmel muss ich einmal umkrempeln und von Fußende bis Ende Schlafsack hat er locker noch 30 cm Platz!
Sieht auch aus wie Michelin-Männchen, aber ist warm! :hahaha: Und der Stoff ist so weich, dass es ihn in der Bewegungsfreiheit nicht stört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben