Suche Erstlingsbekleidung für Mädchen

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Sag mal Anja, bei dem Bett hast du bisher noch kein Preis angegeben. Was hättest du denn gerne? Und, ist es überhaupt verschickbar? Bzw, wo wohnst du noch mal ? :D

Ich hatte so an 75 € für das Bett inkl. Verschlussgitter gedacht, verschicken ginge, die Originalverpackung liegt im Keller. Abholung in Bielefeld natürlich auch. Je nach Kaufumfang und Wohnort könnten wir auch liefern:zwinker:.
LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Bielefeld ist leider schon eine Ecke weg, sonst wäre ich häufiger in der Nähe von Paderborn. Aber, da sind die Kasseler Berge und die A5 und und und *seufz*. Meine Schwägerin wohnt noch südlicher als wir (fällt dann zwar auf die Gesamtstecke nicht mehr auf, aber das ist ein anderes Thema :D ).
 
Oben