Suche Ersatzstopper für Aldi Inliner

benkerta

Geliebte(r)
Hallo,

wir haben von unserer Nachbarin Inliner der Marke Hyskate Xtend 3 (anscheinend von 2005) in Größe 31-33 geschenkt bekommen. Allerdings ist der Bremsstopper so gut wie nicht mehr vorhanden.

Meistens ist da doch noch ein Ersatzstopper dabei, oder? Hat den zufällig jemand von euch noch rumliegen? Es gibt die zwar als Ersatzteiil, aber nur im Doppelpack. Vielleicht habe ich ja Glück und es hat noch jemand ne Ersatzbremse über.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Suche Ersatzstopper für Aldi Inliner

Hallo

Ich glaube ich habe noch welche. Schaue die Woche mal nach, weiß noch nicht morgen oder Mittwoch und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße

Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Suche Ersatzstopper für Aldi Inliner

Gefunden :)

Sind sogar genau dieselben in 31-33 Inliner. Vom Großen aus 2005 und der Stopper ist noch völlig unversehrt (der an den Schuhen auch :D)

Mit Werkzeugsatz. Sagen wir 3 € + Porto (kleines Paket über DPD 4 €)

Lieben Gruß

Sandra
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Suche Ersatzstopper für Aldi Inliner

Hallo, die nehme ich.

Meinst Du, Du bekommst es vielleicht noch als Warensendung weg?

Schreib mir doch bitte ne PN mit deinen Daten.

Danke
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Suche Ersatzstopper für Aldi Inliner

Hallo

Ich schau mal, wegen der Dicke.

PN kommt, allerdings erst morgen.

Lieben Gruß

Sandra
 
Oben