Suche Erfahrungen mit 3-Scheiben-Schwimmringen für Kinder

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Glace hat gesagt.:
Ich hab schon überlegt mit Edding drauf zu schreiben, aber für

DAS ist mal eine gute Idee. Ich denke mal nicht, dass sich die Scheiben noch verkaufen lassen. Wenn ich mal damit rechne, dass Laura vielleicht so richtig mit 6 Jahren schwimmen kann, dann machen die noch 3 Jahre Chlor- und Salzwasser en masse mit, da sehen die bestimmt nicht mehr dolle aus, da macht dann auch der Edding nix mehr (wenn man ihn dann noch lesen kann)

Aber die Idee ist echt gut! Dann gibt's wenigstens keinen Streit "Wieso, SIND doch meine" :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 
G

gretel

markieren ist gut. man muss ja nicht den namen drauf schreiben, sondern macht an einer unsichtbaren stelle was typisches. z.b. einen buchstaben o. so.
im streitfalle fragt man den streitsüchtigen, ob er eine kennzeichnung dran hat. *ääätsch*

und dem käufer sagt man einfach beim verkauf, dass die teile gekennzeichnet sind. und warum. ich glaub nicht, dass da einer sauer wäre. im gegenteil...
 

Glace

nächtliche Muse
gretel hat gesagt.:
markieren ist gut. man muss ja nicht den namen drauf schreiben, sondern macht an einer unsichtbaren stelle was typisches. z.b. einen buchstaben o. so.
im streitfalle fragt man den streitsüchtigen, ob er eine kennzeichnung dran hat. *ääätsch*

und dem käufer sagt man einfach beim verkauf, dass die teile gekennzeichnet sind. und warum. ich glaub nicht, dass da einer sauer wäre. im gegenteil...


:lichtan: Jau das is mal ne Gute Idee, Morgen wird der Edding ausgepackt... :-D


LG Katja
 
Oben