Suche Entdeckungs-Spass-Spielebuch

Laney

Strandluder
Hallo,

vielleicht weiss jemand von Euch ein schönes Buch für mich, falls es überhaupt so etwas in der Richtung gibt.

Was ich suche ist ein Buch, dass mir Möglichkeiten aufzeigt, wie der alltägliche Wald-Wiesen-Strandspaziergang "zum Erlebniss" wird. Ich bin immer so schrecklich einfallslos in solchen Dingen. Klar weiss ich, dass man Kastanien oder Muscheln sammeln kann, aber was kann man zb. mit einem Ast anfangen, der an den Strand gespült wurde oder im Wald herum liegt.

Es ist schwer zu erklären, aber ich hoffe, ihr versteht ungefähr was ich meine :)

Gespannte Grüsse,
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
[ISBN]3927279978[/ISBN]

sowas vielleicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonja

Integrationsbeauftragte
Sylvia, ich weiß nicht, ob dich das ansprechen würde, aber das kommt mir spontan in den Sinn - ich habe es gern gelesen und oft weiterempfohlen, es gibt auch ein Posting in der Bücherkiste, aber ich kann grad nicht suchen, weil ich krank bin/werde und mich gleich wieder ins Bett verziehe:

Liesel Polinsky: Kleine Kinder entdecken die Welt.

[ISBN]3499605791[/ISBN]

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben