Suche englische Kinderlieder!

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von Safiyya, 21. Dezember 2008.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo zusammen :winke:


    Ich kenne nur zwei Kinderlieder auf englisch, würde aber gerne mehr haben.

    Hat jemand Tips, wo ich CD´S mit englische Kinderlieder kaufen kann und wie sie heißen?
     
  2. AW: Suche englische Kinderlieder!

    Hallo Safiyya,
    bei "Amazon" gibt es Englische Bewegungshits.
    Mit Hörprobe.
    IVielleicht ist ja was dabei.
    Grüssle Nicole
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Suche englische Kinderlieder!

    Unsere lieben diese CD [ISBN]B0002S2ZDA[/ISBN]

    Sogar Svenja singt schon mit und ich finde sie musikalisch auch richtig schön! Holger und ich haben sie neulich im Auto gehört, als die Kinder garnicht dabei waren...:oops:
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Suche englische Kinderlieder!

    So, vielen Dank für eure Tips! :winke:

    Da ich noch nie was bei Amazon bestellt habe auch Google nicht betätigt habe, habe ich nun doch einiges gefunden.
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Suche englische Kinderlieder!

    Habe heute die hier bei uns im Aldi gesehn. 2,99€
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Suche englische Kinderlieder!

    Schöne Idee mit dem Liederzoo auf englisch. :jaja:
     
  7. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche englische Kinderlieder!

    Sag mal, Susa, ich hab mir die CD gerade bei Amazon angeguckt - wie lang sind die Lieder denn so im Durchschnitt? Wir haben eine CD, da sind die Lieder maximal eine Minute lang, das find ich zu kurz - ist das hier auch so? Da sind ja immerhin 30 Titel drauf... Und seh ich das richtig, es kommt immer ein Lied, mit deutschen und englischen Strophen, und dann Text über England?
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Suche englische Kinderlieder!

    Uff, wie lang sind die, gute Frage.... schon im Schnitt länger als 1 min, meist mehrere Strophen, so dass sie auch wirklich einprägsam sind. Und zwischendurch immer kurze Geschichten über England (z.B. wie es zum Linksverkehr kam, über Könige etc.) Ich find's total schön! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...