Suche: Einteilige Schlafanzüge mit Reissverschluss (80/86)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flonikki

Habibi
AW: Suche: Einteilige Schlafanzüge mit Reissverschluss (80/86)

74/80 würde auch helfen? Da könnte ich noch was da haben :winke:.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Suche: Einteilige Schlafanzüge mit Reissverschluss (80/86)

Steinchen, ich habe noch einen ganz tollen von Calida in 74/80, der aber riesig ausfällt.
Ganz süß, mit einer Eisbär-Applikation.
Konnte mich bisher davon noch nicht trennen, aber bei Deinen Kindchen fänd ich ihn toll genutzt.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Einteilige Schlafanzüge mit Reissverschluss (80/86)

Ich hätte noch einen dunkelblauen in 74/80 mit Reißverschluss vorne und einen in 86 mit Reißverschluss hinten, der ist aber rosa.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Einteilige Schlafanzüge mit Reissverschluss (80/86)

Ihr Lieben,

ich hab zwei passende Anzüge gefunden. Dankeschön an euch alle fürs die Angebote und fürs Nachgucken und sowieso :blumen:

liebe Grüsse
J., die dann hier mal zumacht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben