Suche: Einteilige Schlafanzüge mit Reissverschluss (80/86)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche: Einteilige Schlafanzüge mit Reissverschluss (80/86)

Tut mir leid - Reißverschluß hab ich keine (mehr - ich gluab Mone hatte die mit im Paket).

Herrn Ungeduld geht´s besser. Nächste Woche Freitag kommt der Gips weg - wenn´s Röntgenbild stimmt - und er muss dann nur nachts wegen unbedachter Bewegungen ne Othese tragen. Hüfte zwackt noch ein bissl, aber auch das geht von Tag zu Tag besser. Schonung noch bis drei Monate nach der OP - mehr als ne kleine Kaffeetasse darf er nicht - und dann fängt die Reha an. Vor Ende des Jahres wird es nicht arbeiten gehen können bzw. mit der Eingliederung anfangen.

:winke:
Claudia
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Einteilige Schlafanzüge mit Reissverschluss (80/86)

Ui, klingt gut aber immer noch sehr langwierig... Ich drück weiterhin die Daumen!

Danke fürs Nachgucken, Claudia.

:winke: J.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Suche: Einteilige Schlafanzüge mit Reissverschluss (80/86)

einteiler mit reißverschluss ?
*grübel
in der größe ?
ne, claudia... glaub ich nicht... ich hab noch zwei in 68... aber erstens sind die wohl zu klein und zweitens liegt einer davon in cians erinnerungskiste :herz:

sorry, ich kann da also leider auch nicht helfen :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche: Einteilige Schlafanzüge mit Reissverschluss (80/86)

Hallo, in 80/86 hab ich auch nur zwei kurze Einteiler und einen langen mit Druckknöpfen im Rücken. Wär das eventuell was? Meine kleine war Bauchschläferin und da waren die super!

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche: Einteilige Schlafanzüge mit Reissverschluss (80/86)

ich glaube, ich habe in der Größe auch nichts mehr, aber mein Patensöhnchen dürfte grad aus der Größe raus sein, ich frag morgen mal meine Freundin.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Einteilige Schlafanzüge mit Reissverschluss (80/86)

Connie, eher nicht. Sorry.

Sonna, das wär sehr lieb. Danke dir :)

Liebe Grüsse
J.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben