Suche einen schönen Kinderwecker

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von fabi2005, 21. August 2008.

  1. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage: Fabian wird ja bald 3 un kommt in den KiGa. Zu diesem Anlass (Geburtstag und eben KiGa) würde ich ihm gerne einen Wecker schenken. Nun suche ich einen schönen Kinderwecker, der ihm jetzt aber auch vielleicht noch in ein paar Jahren gefällt.
    Hat jemand einen guten Vorschlag?
    Aktuell findet er ja Bob Baumeister voll super... da hab ich einen bei Amazon gesehen aus Metall. Sehe aber nicht wie der weckt und so ein Metallgescheppere würde ich ihm ungerne antun. Ein sanftes Wecken wäre mir da schon lieber. Obwohl, er hat ja etwas Probleme mit dem Aufstehen..., da wäre der Metallhammer vielleicht doch nicht schlecht ;)

    Aber ob das Motiv auch noch in 1-2 Jahren in ist, wäre dann ja auch die Frage.


    Vielleicht zeigt ihr mir auch eure "Kinderwecker"??
     
  2. AW: Suche einen schönen Kinderwecker

    Marc hat einen Wecker mit Gummibärchen, der zwar wie ein Metallwecker aussieht, aber mit nem Piepsen weckt. Er findet es total klasse, zumal er ja nun auch die Uhr kann...
     
  3. AW: Suche einen schönen Kinderwecker

    Zum Thema Kinderwecker bzw. Lernwecker hätte ich auch noch einen Tip:

    Den Ticki Tack! Anschauen unter ticki-tack.de oder direkt bei amazon im Suchfeld "Ticki Tack" eingeben.

    Ein ganz größer Vorteil ist, dass der Ticki Tack mit einem total leisen Quartzwerk ausgestattet ist. Man hört praktisch NICHTS. Kein Ticken, kein Klicken, nichts. Dies ändert sich erst, wenn er jemanden wecken soll...

    Durch seinen Puppencharakter hat der Kinderwecker einen viel größeren Stellenwert beim Kind. Es macht einfach mehr Spaß, weil man spielend die Uhrzeit kennen lernen kann.

    Ganz davon abgesehen gibt es auch genügend Erwachsene, die dem Wecker süß finden.


    Was mir persönlich am besten gefällt: ganz "nebenbei" unterstützt man mit dem Kauf noch Kinderhilfsprojekte. 10 Prozent von jedem verkauften Wecker werden nämlich gespendet.

    LG
    Pippan :)
     
  4. AW: Suche einen schönen Kinderwecker

    Den würde ich für nen Wecker aber ziemlich teuer finden :umfall: :piebts:

    Vielleicht nen Wecker von Cars oder so?
    Der dürfte bis zur Grundschule noch interessant sein.
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche einen schönen Kinderwecker

    Ui Ihr zwei, der Suchbeitrag ist schon über 2 Jahre alt :mrgreen:
    Mittlerweile dürfte der kleine große Mann schon einen Wecker haben :hahaha:
     
  6. AW: Suche einen schönen Kinderwecker

    Uuups, gar nicht gesehen :umfall: :crazy:
    Hab ich ja gleich mal nen bombigen Eindruck gemacht :rolleyes: :hahaha:
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche einen schönen Kinderwecker

    Nö, das passiert vielen Neuen hier.
    Ich wunder mich nur manchmal, dass ich meine, die Beiträge genau so schon mal irgendwann gelesen zu haben :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...